Avance B031 Gehäuse modden

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
455
So wie kann ich des modden hab des titan ohne den window
möchte an der front zwischen den rippen neonstrings machen und ganz am rand an der front!!
So meien frage wie mach ich des am bessten und möcht vieleicht noch ein window einbauen aber der sollte net so weit runtergehn wegen der kleien klappe
ach ja und hab ja ein 120mm lüfter vorne tran hab die plastik dinger weggemacht wegen den luftstrom möcht da mir so ein metalpaltte oder sowas ranbauen eben mit recht grossen löchern,möchte aber des nicht ankleebn wie kann ich des am bessten anbringen
und habt ihr noch irgentwelche tipps was ich da noch machen könnte ??
RoB
und noch ne frage gibt es dämm matten (also schon zugeschnitten) für des avance gehäuse???[
 
wunder dich net dass du keine antworten bekommst , viele sind ja im urlaub :(

naja du kannst dir doch die dämm matten selber schneiden :rolleyes:

wenn du schon ein windows einbauen willst , dann kauf dir auch ne neo röhre, kostet nicht viel , genau so wie licht kathode , 25 Euronen :)

hm...was du sonst noch so machen kannst ? innen drin dein gehöuse in deine lieblins farbe lackieren . also sowas find ich geil . sow ei bei z.B. Ronny , in grün , sieht gut aus. naja aber zu deinem Alu gehäuse kannst dir ne bessere farbe aussuchen ;)

dann kannste noch die leds ersetzen , z.B. durch blaue leds , die sehen geil aus :cool_alt: hab bei mir auch gemacht .

mach dann noch wenn du willst ein netzteil lüfter mod , kauf dir so lüfter mit beleuchtung , blau oder am besten rot sehen geil aus !

oder kannst dir auch selber solche luefter zusammen basteln ;)

naja was ich noch nicht schlecht find , ein Logo ;) das gut beleuchtet ist hehe , naja das ist aber geschmacks sache !

übrigens nur so nebenbei ein festplaten kuehler darf natürlich auch net fehlen :)
hab mir vor paat tagen ein gekauf und meine 2 pladden bleiben so schön cool :D

naja mehr fällt mir nicht ein , hoffe ich könnt dir bisschen helfen .

have fun beim modden !
 
Modding

will auch malwieder loslegen, was gabs da gleich so für Seiten? Achja: Macht es Sinn, nur einen Frontgehäuselüfter einzubauen?
 
hab natürlich noch 2 hinten dran und einen an der seite :)
so sagt was kann ich da machen und wie???
RoB
 
jo doch ganzschön teuerer,naja werds mir überlegn.
So sagt was kann ich noch so machen an mein gehäuse?????????
RoB
 
Original erstellt von RoBs3N
Gehäuse?????????
Quizfrage: Wieviel Fragezeichen braucht man, um eine Frage hinreichend deutlich als solche zu kennzeichnen?

Die Antwort solltest Du mal in unseren Regeln nachlesen ... ;)

Danke für Dein Verständnis!

Ciao, Tiguar
 
mh dann war dein psot wohl gegn die foren regel oder nicht?
Das steht in §4 so!!!
:)
So und jetzt bitte ernstgtenommene antworten gebn,bitte
RoB
 
Original erstellt von Tiguar
Quizfrage: Wieviel Fragezeichen braucht man, um eine Frage hinreichend deutlich als solche zu kennzeichnen?

Die Antwort solltest Du mal in unseren Regeln nachlesen ... ;)

Danke für Dein Verständnis!

Ciao, Tiguar

hmmmmm, na ja...

gut, dass du keine anderen probleme hast (...oder sonst nix zu tun?) ;-)
da gibt es doch weitaus schlimmere vergehen, als ein paar fragezeichen.

permanente, stoische kleinschreibung stört doch den lesefluss viel mehr und sollte strengstens verboten und unter strafe gestellt werden! *stillgestanden* :) :)

in diesem sinne...

greetings,
bilberry
 
@ bilberry: Wie recht Du hast! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ... :daumen:

Aber trotz Deines wertvollen Hinweises wartet RoBs3N immer noch auf eine Antwort auf seine Frage. ;)

Bis dann, Tiguar
 
Hallo,ich hab auch ein B031 Black,zwar nicht Titan,aber ist ja im Prinzip das Gleiche... :)

Window sieht schon cool aus,aber mach das nicht mit nem Dremel,das dauert ewig! :o
Das einzige,was ich etwas dumm finde,ist einen guten Platz für die KLK zu finden,an dem sie gut leuchtet und nicht gesehen wird und so ein Platz gibt es fast nicht! :(
Die Plastikblenden,würde ich durch eine große (3x normale) schwarzlakierte Alublende ersetzen,das sieht sicherlich goil aus.

Das mit den Neonstrings sieht sicherlich auch cool aus.
 
weiss nur noch nicht wie ich des machen soll wegn den netzanschluss und weill man die ja net durchschneiden kann und dann wieder zusamen machen kann ist des recht schwer da muss ich mir noch was überlegn=)
RoB
 
Zurück
Oben