Avant Browser stellt Homepages nicht richtig dar

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

ich habe ein Problem mit meinem Browser. Seit dem ich mein neues System habe, gibt es Probleme mit der Darstellung von Internetseiten.

Ich habe zum Beispiel euch ein paar Screenshots gemacht.
Das Problem tritt nur bei meinem Avant Browser (Aufsatz für den IE). Wenn ich es in Opera aufrufe, dann existiert das Problem nicht.

Wie kann ich das Problem lösen?

Anhänge

• Cyberport_Avant.JPG
    Cyberport_Avant.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 188
  • Elbflorace_Avant.JPG
    Elbflorace_Avant.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 177
  • Elbflorace_opera.JPG
    Elbflorace_opera.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 177
Wahrscheinlich gar nicht.

Er rendert die Seiten falsch, dann kannst du da nix machen, außer dem Homepage-Designer zu informieren.
Ich bezweifle aber stark, dass dieser die Seiten für den Avant-Browser anpasst :evillol:

Ich wusste gar nicht, dass es solche Aufsätze für den IE überhaupt noch gibt und das diese genutzt werden....
Diese kannte ich nur zu IE5/Opera7-Zeiten

mir gefallen die anderen Browser nicht. Für mich bietet Avant einfach einiges, was die anderen Browser nur einzeln haben bzw. umständlicher gestaltet ist.

coool...

bockige Browser!

Hab ich gesucht um meine eigene HP zu testen!

Stiimmt alles, allerdings fehlen dem Browser einige neuere HTML Befehle, die alte, mit sicherheitstechnischen Bedenken, ersetzen...

Hey Strohwitwer, was möchtest du mir damit nun sagen?

Ich meine es lief bei meinem alten System auch fehlerfrei. Und dort habe ich den selber Browser genutzt.

Na, daß der Browser nicht auf dem aktuellen Stand ist und noch nicht alles implementiert ist, so wie es bei den anderen großen Browsern halt der Fall ist.

So wirste dann, auch zuküntig, mit fehlerhaften Darstellungen leben müssen, ändern kannste da jedenfalls nichts, außer vielleicht, Links der fehlhaften Seiten ans Avant-Entwicklerteam senden.

Zurück
Oben