avast 2014 wo downloaden?

Mensch holdenburg 2013.....erst in Rokop als GoldkehleNatur und jetzt in diesem Forum? Was ist schon großartig dabei an deiner "Entdeckung"? du hast durch Zufall Bilder und ein paar Postings von der nächsten Avast Version gesehen und fragst überall(bis jetzt in 2 Foren)nach wo man es shon downloaden könne. Selbst wenn es jetzt schon eine öffentliche Beta wäre(die kommt noch, macht Avast jedes Jahr)hätte ein Virenschutz Programm in diesem Stadium nichts auf einem Produktiy System verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er es ja auch gar nicht auf einem produktiven System einsetzen, das ist nur eine Spekulation ^^ Was mich mehr fasziniert ist immer die Tatsache das so viele auf die GUI eines Virenschutzsystem abfahren.

Also ich weiß ja nicht was viele immer machen, in der Regel reicht das aber einmal nach der Installation alles nach seinen Bedürfnissen einzustellen und dann braucht man das so gut wie nie anschließend zu öffnen. Nur weil etwas echt mega cybermäßig aussieht muss das auch nicht gleichzeitig gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein AVAST 2014.
Aber es wird AVAST 9 geben und nicht 2014. Noch würde ich die Beta keinen empfehlen sondern auf Finale warten.
​Das mit dem 2014 ist gemeint das AVAST 9 Final nächstes Jahr 2014 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
BestQualityHS schrieb:
Es gibt kein AVAST 2014.
Aber es wird AVAST 9 geben und nicht 2014. Noch würde ich die Beta keinen empfehlen sondern auf Finale warten.
​Das mit dem 2014 ist gemeint das AVAST 9 Final nächstes Jahr 2014 erscheint.
Da liegst du aber schön falsch. In ein paar Wochen kommt die nächste Version von Avast und wenn man in den beiden Avast Foren mitliest, wird es nicht Avast 9 heißen sondern Avast 2014.
 
Wird AVAST 2014 bei allem besser sein als beim AVAST 8?
Wenn AVAST 2014 Final geben wird also doch diesen jahr noch, sollte man AVAST 2014 benutzen und nicht mehr AVAST 8 ?
Ist AVAST 2014 echte nachfolger zum AVAST 8 ?

Aber mit allem liege ich nicht falsch.
Das man bei Virenscanner keine beta benutzen sollte auf Final zu warten.

Ich hoffe nur das AVAST 2014 bei gar nix schlechter ist als AVAST 8?
Und nix langsamer macht als AVAST 8.

 
Ja Avast 2014 wird der direkte Nachfolger von Avast 8 sein und es wird ein paar Veränderungen geben: andere GUI, weniger Schilde, nämlich ur noch 3 in denen dann verschiedene Module zusammengefasst sind und noch ein paar Änderungen. Wie gut Avast 2014 auf deinem System sein wird, wirst du dann erfahren wenn du Avast 2014 auf deinem System installieren wirst.
 
Zurück
Oben