kleines Bärchen
Lieutenant
Hallo zusammen,
für mein Samsung Tablet nutze ich die kostenfreie Avast Mobile Security SW.
Da ich es recht selten benutze, habe ich die Meldung verpasst, dass die Lizenz abgelaufen ist.
Es gibt keinen Knopf für eine kostenlose Weiternutzung, nur Umstieg auf kostenpflichtigen Premium-Service.
Ich habe das Tablet weiterbenutzt, und jetzt scheint Avast weiterhin zu funktionieren,
es wurden auch die neuesten Virusdefinitionen installiert.
Es kam keine weitere Aufforderung zur Lizenzverlängerung.
In verschieden Beiträgen stand geschrieben, dass man die freie Version löschen kann und
einen neuen Download starten soll, um wieder die kostenfreie Version als Erstinstallation zu nutzen.
Wie müsste ich da vorgehen, bin nicht der Android-Experte.
Im Moment habe ich die Meldungen:
Schutzschilde sind an
App Shield, Web Shield, Dateisystem-Schutz zeigt die Anzahl der geprüften Apps und URLs.
Es scheint daher alles so wie immer zu sein.
Mache ich mir unnötig Sorgen?
Kleines Bärchen
für mein Samsung Tablet nutze ich die kostenfreie Avast Mobile Security SW.
Da ich es recht selten benutze, habe ich die Meldung verpasst, dass die Lizenz abgelaufen ist.
Es gibt keinen Knopf für eine kostenlose Weiternutzung, nur Umstieg auf kostenpflichtigen Premium-Service.
Ich habe das Tablet weiterbenutzt, und jetzt scheint Avast weiterhin zu funktionieren,
es wurden auch die neuesten Virusdefinitionen installiert.
Es kam keine weitere Aufforderung zur Lizenzverlängerung.
In verschieden Beiträgen stand geschrieben, dass man die freie Version löschen kann und
einen neuen Download starten soll, um wieder die kostenfreie Version als Erstinstallation zu nutzen.
Wie müsste ich da vorgehen, bin nicht der Android-Experte.
Im Moment habe ich die Meldungen:
Schutzschilde sind an
App Shield, Web Shield, Dateisystem-Schutz zeigt die Anzahl der geprüften Apps und URLs.
Es scheint daher alles so wie immer zu sein.
Mache ich mir unnötig Sorgen?
Kleines Bärchen