Avatar aus Chrome Edge verschwunden

1lluminate23

Lt. Commander
Hey zusammen,

mein Avatar-Bild im Edge ist einfach verschwunden, siehe Bild.

Screenshot 2024-12-18 140204.jpg

Normalerweise war mein CB-Profilbild aus der Avatar im Browser. Kann mir das jemand erklären? Kommt der nach einiger Zeit wieder? Oder Profil löschen? Ein Backup von gestern habe ich schon eingespielt, aber auch da ist der Avatar weg.

Habt ihr so etwas auch schon gehabt? Sollte ich es einfach ignorieren?

...ach Andy...

Für alle, die das Problem haben, ihr müsst leider euer Profil löschen (vorher Backup machen und nur durchführen, wenn ihr euer Konto so wie ich online mit MS synchronisiert, wichtig ist auch eure Einstellung, wenn ihr OO-ShutUp nutzt. Mit der neuen Version wurden neue Einstellungen für den hrome Edge eingefügt. Lasst die Hände da weg.

Nachdem das Problem gelöscht ist und die OO-ShutUp Einstellungen korrigiert wurden, fragt euch Edge, ob ihr euer Profil wieder synchronisieren wollt. Und dann geht alles von alleine. Ich habe meine Lesezeichen und Erweiterungen synchronisiert.

Klauseln: So funktionierte es bei mir, kann bei euch auch anders funktionieren :daumen:

Ich habe die Anleitung mehrmals gelesen aber nicht kapiert.

Nichtdestoweniger…
«...ach Andy...» & «OO-ShutUp» - »Von nix kütt nix«, und ich tippe mal sehr, dass dieses Wundertool dir dazwischengefunkt hat. Da auch ich nirgends diese Malaise erlebt habe und auch auf OO-ShutUp mit Verzicht belege wundern micht diese Dinge nicht. Und da MS immer wieder mal Murks macht - irgnoriere auch ich so was erst mal.

CN8

Zurück
Oben