AverMedia 4K Live Gamer - ReCentral 4 Probleme!

Billytendo

Cadet 1st Year
Guten abend bin neu hier

Es gibt's eine kleines Problem mit Avermedia Recental (Wo man Videos aufnehmen tut für youtube)

Langsam geht der Kapazität zu Ende bald kann ich keine Videos mehr machen, kann mir bitte jemanden kurz aushelfen und sagen wie ich wieder Aufnahmen verfügbarkeit wieder auf voll herstellen kann?

Bei Aufnahmen Verfügbarkeit steht kann noch für ca 9 Minuten aufnehmen

PS: Ich hoffe jemand hilft mir dieses Problem zu lösen, wäre echt schade wenn ich am ende nicht weiter machen kann mit Youtube

Danke im vorraus

Anhänge

• AverMedia Recentral Probleme.jpg
    AverMedia Recentral Probleme.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 128
Mehr Speicher zur Verfügung stellen?

und wie soll das funktionieren? am anfang hatte ich ne menge speicher verfügbarkeit gehabt.

Meinst du den Lokaler Datenträger? aber was hat Lokalen Datenträger mit AverMedia ReCentral 4 zutun? verstehe irgendwie nicht so ganz

Billytendo schrieb:
und wie soll das funktionieren?
Neue SSD einbauen, bzw. Eine neue größere kaufen/einbauen?
Ergänzung ()

Billytendo schrieb:
aber was hat Lokalen Datenträger mit AverMedia ReCentral 4 zutun?
Na wo werden denn deine Videos gespeichert?
Wie viel Platz ist auf dem Datenträger noch verfügbar?

kann finanziell leider nicht leisten, gibt es vielleicht nicht eine anderer Möglichkeit außer nur Kaufen Sundrinka?

Meine ganze videos sind im desktop in einer Ordner und meine lokalen datenträger hat noch von 12.9 GB >>>> 446GB übrig

Billytendo schrieb:
gibt es vielleicht nicht eine anderer Möglichkeit außer nur Kaufen
Naja, wenn du Speicherplatz benötigst, kommst du um den Kauf nicht drumherum.

Wie @BlubbsDE schon schrieb, kannst du auch erstmal gucken, ob du nicht mehr Platz schaffen kannst, auf dem Datenträger.
Aber langfristig wird dein Speicher zu klein werden?

Wie viel Platz steht noch zur Verfügung?
Ergänzung ()

Billytendo schrieb:
12.9 GB >>>> 446GB übrig
Also noch 13gb frei?
Dann ist die Platte voll.

Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich dieses problem lösen das der platte nicht mehr voll ist?

Entweder Daten die nicht mehr benötigt werden löschen oder eben neuen Speicher kaufen.

Danke ich versuche es zu löschen, wieviel € würde neue speicher kosten und welches speicher würdest du mir empfehlen? ich frage mal eltern ob sie mir welches holen können.

Billytendo schrieb:
wieviel € würde neue speicher kosten
Grob kannst du von 50€-70€ pro 1Tb ausgehen. +/- je nach dem.

Billytendo schrieb:
welches speicher würdest du mir empfehlen?
Dazu müssten wir dein vollständiges System kennen. Mit einer MX500 macht man aber selten was verkehrt.

Ich habe eine ASUS Bildschirm sowie ASUS Rechner und hier meine gesamte system als Bild

1677608247268.png

Anhänge

• 1677608204801.png
    1677608204801.png
    548,4 KB · Aufrufe: 125
Wie gesagt, kaufe dir eine weitere SSD die du in deinem Rechner verbaust.
Als Beispiel eine MX500 in der entsprechenden Größe wie du sie benötigst.

Wieviel € kostet so eine MX500? kann man sowas auch in einer ASUS Rechner verbauen lassen?

Einfachste Variante: Ordner leeren in dem die Videos gespeichert sind wenn man sie nicht mehr benötig. Ordner suchen in dem sie gespeichert sind ( ich glaube Du schriebst der ist auf dem Desktop) - öffnen - STRG+A drücken - entfernen drücken - Papierkorb leeren falls notwendig (ich denke allerdings da kommt eher die Abfrage ob alle Dateien gelöscht werden sollen). WICHTIG: Diese Vorgehensweise nur dann verwenden wenn die Dateien WIRKLICH nicht mehr benötigt werden.

2. Variante: Wie hier schon mehrfach beschrieben zusätzliche SSD einbauen und den Aufnahmepfad in RECentral verändern - allerdings würde ich das von jemanden machen lassen der weiß was er macht - no front oder so :-)

3. Variante: Externe USB 3.0 Platte kaufen, anschließen und dort aufnehmen. Vorgehensweise wie in der zweiten Variante (Neue Platte als Aufnahmeort wählen nicht vergessen sonst bringt das alles nichts)

Zurück
Oben