AVerMedia ExtremeCap U3 Kein Ton

Freestyle Easy

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe eine AVerMedia ExtremeCap U3 habe sie auch richtig Angeschlossen nun habe ich das Problem wenn ich ein Game Aufnehmen will habe ich zwar Ton im spiel aber das was ich aufgenommen habe ist kein Ton nur das gelabber von mein Razer Kraken Headset habe ich aber die wird seperat abgespeichert die Datei. Woran kann das liegen?

Habe hier mal ein Bild gemacht was alles eingestellt ist.

Mfg

Mario

Bild.jpg
Ergänzung ()

Keiner ne idee?

Nutz Du HDMI oder den Otical Out für Ton an Deiner Konsole?

Da liegt wahrscheinlich das Problem.

Und wie kann ich das problem beheben das ich ton hab?
Ergänzung ()

Warum kann hier keiner helfen?

Ich hab Dir doch schon einen Tipp gegeben. Ein wenig selbst Denken...

Ein Blick auf die Hersteller Produktseite hätte auch geholfen. Du gibst nichtmal an, für welche Konsole du es nutzen willst oder ob du es für den PC einsetzt. Trotz all dem sieht es für mich nach fehlerhaften Betrieb (Anschluss) aus, obwohl du angibst alles richtig angeschlossen zu haben.

Die einfachste Methode ist es den Ton via HDMI "durch zu schleifen". Wie das geht steht höchstwahrscheinlich in der Betriebsanleitung.

An welcher Quelle setzt du das Produkt ein?

Zuletzt bearbeitet:
was bringt mir die Betriebsanleitung da steht rein garnichts drine. Und auf der seite steht auch nichts. und ja für pc. und was soll man schon großartig falsch anschließen ist halt nur usb und hdmi mehr nicht. was den für ne quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Auf deren Seite steht ne ganze Menge, wenn man ein wenig mitdenkt und die Augen aufmacht.

Audio Eingang Digital: HDMI
Analog: RCA L/R

Kabel USB 3.0 cable
Componenten Video / Stereo Audio Dongle Cable

Ebenso gibt es auf der Seite eine Aleitung als Video zur jeder Quelle.

Quelle: PS3? PS4? XB360? XB1? PC? (Quelle = Von welchem Gerät möchtest Du aufnehmen)

Mir ist schon klar das am PC gestreamt/aufgenommen wird.

Du scheinst noch immer nicht zu kapieren das Du den Ton via HDMI/Stereo Audio Donlge Cable durchschleifen musst und gegebenfalls Settings an der Konsole (PC) einstellen musst. (PS4 zb.)
Nur USB und HDMI anschließen und hoffen das es geht; ist nicht.

Das funktioniert halt nicht wenn du ein stinknormales USB Headset (ohne offiziellen Konsolen Support) benutzt. Man kann sich auch doof stellen und den anderen die Arbeit überlassen.

Aber falls Dir die Hilfe hier nicht passt, steht es dir frei, deren Support anzurufen; falls du nicht ein wenig selbst mitdenken kannst/willst. Mal sehen ob die Dir weiterhelfen wenn Du so gut wie nix angibst (Quelle, welches Headset, wie angeschlossen und wie eingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon alles versucht trotzdem ohne erfolg da gibste haufen geld aus und dann funtzt dieser letzte rotz nicht.

Es funtzt nicht mal meine deine aussage.

naja trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding funktioniert tadellos wenn das setup stimmt.

Zurück
Oben