purzelbär
Admiral
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 8.776
Die Produkte AVG Internet Security, AVG Antivirus und AVG Antivirus Free sind in der Version 2014 erschienen:
http://www.avg.com/de-de/homepage
http://www.avg.com/de-de/homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[top]trollzzz0r schrieb:genau so wie norton & tuneup, das ist heute der tag der schlechten software wie es scheint.
Shakal.hh schrieb:was auch immer an denen schlecht ist
Update das Feature Quick Tune Komponente besteht aus 4 "Features" und man kann es benutzen wenn man will. Und wer sich daran stört ignoriert halt dieses Feature oder er verzichtet gleich ganz auf AVG.Und bei der Free Version kann man das TuneUP Feature ja ignorieren.
Träum weiter Mann oh Mann bloß weil man kein so hochgelobtes AV wie Kaspersky, Norton, BitDefender usw einsetzt, heisst das nicht das man seinen PC ungewollt und unbemerkt verseucht bekommtHattest vermutlich schon Malware, AVG hat sich nur nicht erkannt
Hab ich geschrieben das TuneUP oder CCLeaner ein "Must Have" ist? wer es benutzen will, kann das machen, wer es nicht benutzen will, lässt es weg. So einfach ist das.und jede Art von Tuner (inkl. CCleaner) ist unter einem aktuellen PC mit Windows 7 oder vergleichbar NICHT notwendig.
Ich mit dir auch nicht und überleg mal wer angefangen hat über das TuneUP Feature von AVG rumzumeckern. Meide doch einfach den AVG Thread wenn es dich nicht interessiert.mal abgesehen davon habe ich keine Lust hier weiter zu diskutieren, wie sagt man so schön. Der Klügere gibt nach.
Natürlich ist immer etwas und bei Avast zum Beispiel kann man ganz einfach die Google Optionen bei der Installation abwählen ohne dadurch auf eines der Schutz Module verzichten zu müssen. Gleiches gilt bei AVG für die AVG Toolbar. Bei Avira Free schaut es schon wieder anders aus: wählt man da die Avira/Ask Toolbar ab bei der Installation, gibt es den Avira WebGuard nicht.Egal welche Antiviren Software man nimmt, irgendwas ist immer.
Avast geht ja bei der Version 8 soweit, während der Installation Google Chrome & die Google Toolbar anzubieten. Also werden die auch finanziell von Google unterstützt oder warum sollte man freiwillig eine fremde Software einbauen ???
purzelbär schrieb:Natürlich ist immer etwas und bei Avast zum Beispiel kann man ganz einfach die Google Optionen bei der Installation abwählen ohne dadurch auf eines der Schutz Module verzichten zu müssen. Gleiches gilt bei AVG für die AVG Toolbar. Bei Avira Free schaut es schon wieder anders aus: wählt man da die Avira/Ask Toolbar ab bei der Installation, gibt es den Avira WebGuard nicht.
TrollzZz0r schrieb:Hattest vermutlich schon Malware, AVG hat sich nur nicht erkannt und jede Art von Tuner (inkl. CCleaner) ist unter einem aktuellen PC mit Windows 7 oder vergleichbar NICHT notwendig.
purzelbär schrieb:Bei Avira Free schaut es schon wieder anders aus: wählt man da die Avira/Ask Toolbar ab bei der Installation, gibt es den Avira WebGuard nicht.
Na ja okni aber dafür muss man tricksen indem man in der Registry etwas ändert um Avira Free mit WebGuard aber ohne Toolbar zu bekommen und das weiß der Otto Normal User der Avira Free benutzt, nicht. Avast Free und AVG Free sind in dieser Hinsicht humaner@purzelbär, ganz so stimmt das ja auch nicht, man muss nur einen kleinen Registryeintrag machen und dann hat man auch den WebGuard ohne die Toolbar, das habe ich dir aber auch hier schon öfters mitgeteilt.