.avi datei reparieren

tripled

Lt. Commander
Hi,

hab mich schon zu tode gegooglet aber nix hilft, vllt könnt ihr mir ja helfen. Hab mit CamStudio ne 2,5 GB Datei aufgenommen... Jetzt meint VLC (und jeder andere Player) entweder die datei kann nicht geöffnet werden, oder (bei vlc) er zeigt null minuten laufzeit an und spielt nichts ab. DivFix++ hat nichts geholfen (hat nur fehlermeldungen produziert), adobe premiere pro kanns auch nicht öffnen. Falls es relevant ist: ich hab Win 7 HP 64bit...

hat jemand Lösungsvorshcläge? die Aufnahme is echt wichtig...

Mal versuchen in VirtualDub(mod) oder AviDemux2 zu öffnen, sollte dann eine Reparaturabfrage kommen. Ob es klappt kann ich nicht sagen da es auch auf den Inhalt des AVIs ankommt, also verwendeten Codec.

Hmm dann wirds schwierig, wie nimmt CamStudio das ganze denn auf? Kann man da auch andere Formate wählen, geht es sonst und nur bei dieser einen Datei nicht? Eventuell mal mit GSpot oder MediaInfo reingucken was zu Video und Audiocodec steht, vielleicht fehlen dir selbige auch einfach nur zum abspielen, obwohl zwar VLC eigentlich so ziemlich viel abspielt, kanns eben doch nicht ganz alles.

Zurück
Oben