Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach hab mal ne kleine frage!
Gibts nen Prog. mit dem Ich aus einzelnen AVI-Files ein AVI-File draus machen kann!?!
Tmpgenc kann dat ja wohl mit Mpeg datein...und dat umwandeln in Mpeg dauert ja sch... lange!
Mitlerweile ist der Link schon 4.5 Jahre Alt und geht nicht mehr
Hab da nämlich zwei kleines Problemchen, aber der wichtigere ist jetzt folgendes.
Ich habe hier so ein blöder Video Musik File die in 4 Teile aufgeteilt sind, und dies einfach mitten drin.
Jetzt will ich gerne Sie zusammenfügen und dann erneut trennen, aber diesmal richtig trennen.
Welcher Tool soll ich da benutzen?
Bei zusammenfügen habe ich gelesen das Virtual Dub gut sein soll, aber bei trennen?
Besten Dank. Wie ich sehe scheint das Programm echt gut zu sein. Denn bisher verlasse ich mir auf Super (C), allerdings kann diese Programm die Files nicht zerschneiden, sowie die Kanäle nicht Links ODER Rechts Regulieren, sondern nur Mono & Stereo
Bei Sache Audios dagegen war ich immer bei Audacity, und war auch nie entäuscht.
Edit: Hab da ein Problem mit dem Programm. Konnte bisher kein einziger File laden, es kommt ein Fehler Meldung "VirtualDub Error" -> "MPEG import Filter: pack synchronization error" Warum kommt dieser Fehler?