sokrates10
Newbie
- Registriert
- Aug. 2020
- Beiträge
- 4
hallo an alle hier im forum,
habe seit ca. 2 jahren eine Avidsen ip cam (das modell sieht so aus wie, avidsen123288 bin mir jedoch nicht sicher ob es genau der typ, von der bezeichnung her ist, duerfte jedoch keine grosse rolle spielen denke ich,…?) die, bis vorgestern (jetzt nicht mehr,- keine aufzeichnung usw.))auch gut funktionierte.
die android app ist VISIA 1.0.17 (hier der link: -Link entfernt- wie diese app urspruenglich im google app store aussah, (gibt es genau so, jedenfalls dort nicht mehr…!!!).
nun das problem: sie ist ueber wifi angeschlossen und seite vorgestern sind alle einstellungen in der app verschwunden, selbst die geraeteinformationen wie: netzwerk, softwareversion, ip-adresse, subnetzmaske, schnittstelle und dns, die dort bisher vorzufinden waren existieren in der app nicht mehr…???
wenn ich die kammer in der app aufrufe, geht sie dort zwar angeblich online, zeigt jedoch kein bild,- und ein kreis, der das vermeintliche laden/ladezeit darstellen soll/zeigt, laeuft sich tot ohne das das laden vollzogen wird/stattfindet.
es lassen sich auch keine einstellungen in der app vornehmen, wie zb. alarmeinstellunge, aktion mit alarm, video einstellungen einstellungen, wlan,- usw. vornehemen, da auch dort der kreis das „laden“ anzeigt, dies jedoch nicht tut.
LEIDER befinde ich mich fuer eine ganze weile noch im ausland, sodass ich weder einen physischen zugriff auf die kamera oder den router/wlan habe…
wie kann das alles passiert sein und was kann ich evtl. aus der ferne machen…???
ich hoffe das mir hier einer der versierten speziallisten weiterhelfen kann und bin ihm unendlich dankbar fuer eine erfolgreiche loesung die ich aus der ferne vornehmen kann…!
besten dank und viele gruesse an alle hier im forum
sokrates
p.s. habe noch zwei weitere cam’s (auch avidsen) in der whg. die am gleichen wifi/router dran sind und die laufen immer noch einwandfrei.
pps. falls ich hier falsch bin und bevor mir dies jemand mitteil, moechte er doch bitte auch so nett sein,- und mir den richtigen weg weisen...
habe seit ca. 2 jahren eine Avidsen ip cam (das modell sieht so aus wie, avidsen123288 bin mir jedoch nicht sicher ob es genau der typ, von der bezeichnung her ist, duerfte jedoch keine grosse rolle spielen denke ich,…?) die, bis vorgestern (jetzt nicht mehr,- keine aufzeichnung usw.))auch gut funktionierte.
die android app ist VISIA 1.0.17 (hier der link: -Link entfernt- wie diese app urspruenglich im google app store aussah, (gibt es genau so, jedenfalls dort nicht mehr…!!!).
nun das problem: sie ist ueber wifi angeschlossen und seite vorgestern sind alle einstellungen in der app verschwunden, selbst die geraeteinformationen wie: netzwerk, softwareversion, ip-adresse, subnetzmaske, schnittstelle und dns, die dort bisher vorzufinden waren existieren in der app nicht mehr…???
wenn ich die kammer in der app aufrufe, geht sie dort zwar angeblich online, zeigt jedoch kein bild,- und ein kreis, der das vermeintliche laden/ladezeit darstellen soll/zeigt, laeuft sich tot ohne das das laden vollzogen wird/stattfindet.
es lassen sich auch keine einstellungen in der app vornehmen, wie zb. alarmeinstellunge, aktion mit alarm, video einstellungen einstellungen, wlan,- usw. vornehemen, da auch dort der kreis das „laden“ anzeigt, dies jedoch nicht tut.
LEIDER befinde ich mich fuer eine ganze weile noch im ausland, sodass ich weder einen physischen zugriff auf die kamera oder den router/wlan habe…
wie kann das alles passiert sein und was kann ich evtl. aus der ferne machen…???
ich hoffe das mir hier einer der versierten speziallisten weiterhelfen kann und bin ihm unendlich dankbar fuer eine erfolgreiche loesung die ich aus der ferne vornehmen kann…!
besten dank und viele gruesse an alle hier im forum
sokrates
p.s. habe noch zwei weitere cam’s (auch avidsen) in der whg. die am gleichen wifi/router dran sind und die laufen immer noch einwandfrei.
pps. falls ich hier falsch bin und bevor mir dies jemand mitteil, moechte er doch bitte auch so nett sein,- und mir den richtigen weg weisen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link entfernt)