Avira 2009 Bauenfang von S.A.D

Sabine

Ensign
Avira 2009 Bauernfang von S.A.D

Viele Anwender hatten die Tage eine Infomail von SAD.
AVIRA 2009 gibt es nun zum kaufen.

Avira AntiVir® Premium Virenschutz 2009

Im Infotext steht
Infotext S.A.D

Die Avira AntiVir® Premium Virenschutz 2008 schützt Sie vor Viren, Würmern, Trojanern, Rootkits, Phishing, Ad- und Spyware, Bots sowie gefährlichen „Drive-by-Downloads“. Erstklassig in der Erkennungsleistung und maximal sicher durch mehrere Updates pro Tag.

Man sollte auf Computerbase auch mal ein Fass ohne Boden verteilen an Bauernfänger.

Ich habe heute bei Avira angerufen und gefragt was soll. Sie sind fast aus allen Wolken gefallen. Bei S.A.D ist es nur die Verkaufschachtel die Avira 2009 hat. Währe ja auch schlimm wen man schon Avira 09 hätte und das ohne offiz Beta im Avira Forum.

Zuletzt bearbeitet: (edit ein r vergessen bei Bauenfänger :))
Und wo genau liegt dein Problem? Es gibt schon seit langem eine kostenpflichtige Premium-Version von AntiVir. Die Gratis-Version gibt's doch weiterhin.
Ich sehe da kein Problem. Es steht doch jedem frei ob er/sie es kauft oder nicht.

bauernfang wegen einem schreibfehler (2008 -> 2009)?
dann ist dein post auch bauernfängerei ;)

oder was meintest du?

Ich sehe das Problem nicht. Du hast nicht erklärt, was genau du daran kritisierst. Außerdem kann ich deinen Beitrag auf Grund der Ausdrucks- und Grammatikfehler nur schwer lesen.

Ich halte es für eine verarsche Anwendern zu sugestieren es handle sich dabei um Avira 2009.
Nicht jeder weiß das Avira 2009 noch nicht auf den Markt ist.

Ich habe einen Mod gerade gefragt im Avira Forum.

Avira muss die nächsten Tage einiges klären.
wieder S.A.D Da ist angeblich was mächtig schief gelaufen. Am besten mal das Avira Forum besuchen :)

Eigentlich doch auch egal, da man mit einer normalen Lizenz immer auf die aktuelle Version upgraden darf, oder? Man kauft schließlich keine bestimmte Version, sondern eine zeitliche begrenzte Nutzungslizenz.
Selbst wenn es die 9er Version also in diesem Moment noch nicht gibt, wird man zu ihr wechseln könne, sobald sie verfügbar ist. Eine Verarsche sehe ich nicht, da man eh immer die aktuelle Version bekommt.

abulafia schrieb:
Eigentlich doch auch egal, da man mit einer normalen Lizenz immer auf die aktuelle Version upgraden darf, oder?

Nicht nur darf sondern noch dazu in den Standardeinstellung das auch automatisch bei einem Update gemacht wird. Im Gegensatz zu anderen Anbieter hat man z.Bsp. bei Avira den Spung von der 7 zur 8 völlig ohne zutun des Users bewältigt d.h man musste nicht extra eine neue Installationsdatei herunterladen /installieren etc.

Von daher versteh ich nicht so richtig wie man sich in dem Thread an der Jahreszahl aufhängt die im übrigen bis nächstes Jahr einen Mehrwert gleich null hat da die 2009 wohl nur aus Marketing Gründen erhältlich ist aber bis dato noch den absolut selben Funktionsumfang hat.. Beim ersten Update bekommt man bei Avira immer die neuste Produktversion auch wenn man eine ältere installiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben