Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich verwende zum übeprüfen von PCs und Notebooks das Rescue System von Avira, jedoch habe ich seit längerer Zeit das Problem, dass sich das System nicht mehr aktualisiert. Eine funktionierende LAN-Verbindung ist vorhanden.
Wenn du damit eine Antivirus Live CD/Medium meinst, dann nimm das kostenlose Sardu und such dir davon ein paar Scanner aus. Wenn du eine leere DVD oder einen leeren USB Stick hast, passt da natürlich mehr drauf als auf eine leere CD.
Wenn ich mich einfach nur registriere, ist dies dann kostenlos?
Gibt es eine kostenlose software mit der ich die heruntergeladenen isos auf eine Multiboot DVD brennen kann?
Bei mir steht da, wenn man alle isos auf eine DVD brennen möchte benötigt man die premium Version, ich kann mit der kostenlosen Version nur einen Bootstick erstellen.
Habe jetzt einen alten USB Stick gefunden, ich versuche es mit dem.
Ich habe nun ein USB Bootmedium erstellt, jedoch bootet mein PC nicht von diesem USB Stick, dieser wird aber als Bootmedium erkannt. Habe folgende Einstellungen im Bios gewählt.
Legacy USB Support - Enabled und auch Disabled (habe beides versucht.)
Fast Boot - Disabled