Bohnenhans
Captain
Irgendwie finde ich da nichts SInnvolles darüber ob das tut - vielleicht hat die ja wer in der Kombi im Einsatz? 301 sollen ja gehen aber 302 wäre mir lieber 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich klinke mich hier einfach mal frech ein. Ich habe auch Home Assistant mit Zigbee2mqtt Erweiterung.Mickey Mouse schrieb:bei NBB gibt es gerade wieder die Vale Thermostate für 22€
Hast du dir mal Schedy angesehen? Da definierst du deine Regeln und Sensoren (Fensterkontakte, Schalter, etc.) einfach in einer YAML. Nix mit mehreren Regelkreisen. Auch die Bündelung mehrerer TRVs zu einem Raum klappt prima.Mickey Mouse schrieb:man muss sich ein bisschen mit Better-Thermostat beschäftigen, weil da zwei Regelkreise hintereinander geschaltet werden (eigentlich ein NoGo) Es wäre "eleganter", wenn die Ventile in Prozent statt einer Soll-Temperatur angesteuert werden würden.