Blumentopf1989
Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 2.721
Ich bin Kunde bei 1 und 1 und habe meinen Vertrag verlängert, seitdem habe ich anstatt den vereinbarten 50.000 nur noch 20.000 kbit/sek. Es waren nun schon zwei Techniker vor Ort und heute hat der 2. gesagt es würde an meiner 7390 (mit 1 und 1 Branding) liegen. Die Leitung gibt die 50.000 locker her.
Er meinte es würde daran liegen, dass meine Box nicht mit dem Vectoring klar kommen würde. Die 7490 hätte nicht solche Probleme.
1 und 1 bestreitet, dass es an der Box liegt, wirft mir aber gleichzeitig vor die 7490 die ich mal erhalten hatte verschenkt zu haben. Diese Box hatte ich aber käuflich erworben und war Bestandteil des vorherigen Vertrags.
Bei Vertragsverlängerung wurde mir gesagt es würde sich nichts für mich ändern außer der Preis (niedriger als bisher), auch meine 7390 Box wäre kein Problem (war sie bis dato ja auch nicht).
Es ist die neueste Firmware installiert.
Wie sieht die Wahrheit aus und wie kann ich das Problem lösen?
Er meinte es würde daran liegen, dass meine Box nicht mit dem Vectoring klar kommen würde. Die 7490 hätte nicht solche Probleme.
1 und 1 bestreitet, dass es an der Box liegt, wirft mir aber gleichzeitig vor die 7490 die ich mal erhalten hatte verschenkt zu haben. Diese Box hatte ich aber käuflich erworben und war Bestandteil des vorherigen Vertrags.
Bei Vertragsverlängerung wurde mir gesagt es würde sich nichts für mich ändern außer der Preis (niedriger als bisher), auch meine 7390 Box wäre kein Problem (war sie bis dato ja auch nicht).
Es ist die neueste Firmware installiert.
Wie sieht die Wahrheit aus und wie kann ich das Problem lösen?