AVM - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Seitenaufbau langsam

fatony

Commander
Liebe Community !

Ich wollte euch was bezüglich der letzten Firmware vom Hause AVM fragen :

Seit der letzten Firmware dauert der Seitenaufruf jeglicher Link ,die mit http://fritz.box zu tun haben , sehr sehr lange ( Bei Firefox/Chrome/Internetexplorer ) .
Zum Beispiel muss ich für den Seitenaufbau der Routerlogin Seite 20 sek warten und für das einloggen ins hauptmenu locker eine minute. anscheinend ist die firmware ,die über automatisches update von der fritz box,sehr leistungsaufwendig. oder was meint ihr ?

Firmwareupdates mache ich nicht manuell ,sondern ich lasse das gerät immer die firmware suchen ,damit ich mir auch 100%ig sicher bin ,dass es auch das richtige findet. will bei sowas nichts falsches machen. dieser fehler der fritz box hat jedoch keinerlei einfluss auf das "interneterlebnis".

hi,
welche firmware hast du jetzt drauf??
meine 7270 mit Firmware-Version 54.04.86 läuft 1a.
zwar ist der login der box etwas langsamer geworden aber das von dir angesprochene
langsame laden der box seiten hab ich nicht.

hmmm komisch....also ich hab die firmware immer up2date....also genauso wie du......komisch...sieht wohl so aus ,dass meine fritz box langsam den geist aufgibt....ich kann momentan noch nicht mal das hauptmenü sehen. nur das login page und wenn ich das passwort eintippe ,dann laden die browser ( firefox/chrome/explorer ) lange ,dann hörts auf ( weisse seite ) .

Schon mal einen gründlichen Reset gemacht? Also Stromstecker ziehen und für wenigstens 15 Sekunden draußen lassen?

So eine Fritzbox ist ja auch nur ein Computer, der sich mal selbst im Wege stehen kann.

also nach einem reset ( 30 sek ohne stromzufuhr ) erscheint wieder alles so wie es sein soll. nur ist es mit dem langsamen seitenaufbau immer noch nicht behoben.

Zurück
Oben