AVM FritzBox! 3270 Passwort herausfinden?

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

ich habe eine kurze Frage, ein Kumpel von mir hat bei sich eine FritzBox 3270 stehn, Internet klappt alles prima, nur der Zettel mir dem Passwort ist *plötzlich weg*.
Mehr Information als "4 oder 5 Stellen" hat er nicht mehr dazu, wurde auch nicht oft genutzt.
Allerdings würde er dann doch gerne wieder reinkommen :evillol:
Hier mal ein Screen von seinem Lappy, während er die Loginseite aufruft:

Wie man sieht ist Hydra offen, dachte das wäre die beste Möglichkeit ans PW zu kommen...
Aber dazu braucht man ein Feld mit LOGIN + Passwort, hier ist es nur ein PW.
Kennt jemand ein Tool um ans Passwort zu kommen?
Zeit die das Tool braucht spielt nicht wirklich eine Rolle,
es sollte nur kein Reset erfolgen...

Grüße

also meines wissens führt daran nichts vorbei, was wäre an einem reset den so schlimm? die daten hat man doch normal^^

entweder du machst halt einen RESET und gibst alle Daten neu ein oder du versuchst dich mit Bruteforce.

das kann allerdings wochen/monate/jahre dauern, je nach länge des PW.
dazu kommt noch das es illegal ist.
es wird dir auch keiner ne anleitung dazu geben.
MFG

Wenn du Glück hast, funktioniert der Telnet Zugriff noch. Damit kämste dann drauf und kannst das Passwort manuell "zurücksetzen" ... bei meiner 7050 ging das bis ich den Telnet Port zugemacht hab ;)

Das default Passwort ist es ja leider nicht mehr, er hat es öfters geändert und auf Zettelchen geschrieben.
Wenn ein Reset unumgänglich wäre, ginge das ja auch.
Ist dann halt nur unschön, wegen der Neukonfiguration, zumal der MAC-Filter und Schlüssel wieder eingegeben werden müssen.

Dann werde aber wahrscheinlich mit ihm die MAC-Adressen raussuchen müssen und resetten, zur Konfiguration gibt es ja genug Tutorials. ^^

richtig, und bei ner fritz box is das auch eig echt selbsterklärend^^

Zurück
Oben