OskarGTI
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 67
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinen Internetanschluss 32MBit von KabelDeutschland.
Als Kabelmodem habe ich eine AVM Fritzbox 6360 mit der Firmware 5.50 und gehe per Kabel ins Internet, kein WLAN.
So nun mal folgendes ich lade mir zum Beispiel den Clienten von RIFT herunter, der Client zeigt auch schön 3,8MB/s an das er die fehlenden Daten zieht, was ja auch so alles passt aber nun das Problem ist wenn ich dabei aber noch normal weiter surfen möchte auf Facebook oder egal welche Seite, bekomme ich immer die Meldung Die Seite konnte nicht geladen werden und bla bla bla den Standarttext als wenn man garkein Internet hätte.
Der KD Support kennt man ja das der nicht so toll sei, aber bleibt nicht anderes übrig. Die haben die Leitung getestet und nix gefunden.
Wisst Ihr was das sein kann oder wie man das erklären kann???
ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinen Internetanschluss 32MBit von KabelDeutschland.
Als Kabelmodem habe ich eine AVM Fritzbox 6360 mit der Firmware 5.50 und gehe per Kabel ins Internet, kein WLAN.
So nun mal folgendes ich lade mir zum Beispiel den Clienten von RIFT herunter, der Client zeigt auch schön 3,8MB/s an das er die fehlenden Daten zieht, was ja auch so alles passt aber nun das Problem ist wenn ich dabei aber noch normal weiter surfen möchte auf Facebook oder egal welche Seite, bekomme ich immer die Meldung Die Seite konnte nicht geladen werden und bla bla bla den Standarttext als wenn man garkein Internet hätte.
Der KD Support kennt man ja das der nicht so toll sei, aber bleibt nicht anderes übrig. Die haben die Leitung getestet und nix gefunden.
Wisst Ihr was das sein kann oder wie man das erklären kann???
Zuletzt bearbeitet: