AW2725DF OLED Wackelkontakt des Joysticks - Gewährleistung?

FrikadelleXXL

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

seit Februar 24 habe ich den AW275DF OLED Monitor, alles schön und gut, aber seit gestern fing plötzlich die Steuerung des Monitors (in Form eines super billig verarbeiteten Joysticks) an, sich zu verselbständigen. Ganz konkret heißt das, dass der Monitor ständig in unregelmäßigen Abständen ins Setting-Menü geht, dort durchflitscht und teilweise gar nicht mehr zu beruhigen ist. So ist der sonst echt tolle Monitor nicht nutzbar. Ich werde morgen bei DELL in der Leitung hängen. Es kann echt nicht sein, dass ein >700€ Gerät wegen solch einer Lappalie nicht mehr vernünftig verwendbar ist!
Wenn ich richtig sehe, müsste ich noch in der Gewährleistung sein, oder?

Ja, hoffe ich doch.. nur bin ich gerade unfassbar angefressen deswegen! Dagegen läuft mein alter DELL S2721DGF aus dem Jahr 2020 wie eine Maschine

Hast du das Gerät bei Dell gekauft?

Auskotzen???Verständlich....aber sei ehrlich,die Frage hast du dir schon lange selber beantwortet;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrikadelleXXL
Wozu so extrem aufregen? Egal wie gut ein Produkt sein mag, es kann immer mal vorkommen das etwas kaputt geht.

Einfach bei Dell melden und die werden da sicherlich zu helfen wissen, damit du auch wieder zufrieden bist.

• Gefällt mir
2 Jahre Gewährleistung…..wo ist das Problem? Ärgenrich ja, aber kann passieren! Was soll ich sagen? Mein Mainbaord von MSI ist nach 2,5 Jahren kaputt gegangen…. M2_1 Slot defekt. MSI hat gesagt, sorry, Garantie vorbei.

• Gefällt mir
Ihr habt ja Recht :freaky:

Trotzdem musste ich mich mal auskotzen. Endlich zwei Wochen Urlaub, Cyberpunk Session gestartet und dann am zweiten Tag direkt so ein Müll. Kannste keinem erzählen

Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Problem mit einem Dell Monitor, den ich direkt bei Dell bestellt hatte.
Support war super, Gerät wurde schnell getauscht.
Viel Erfolg morgen, wird schon werden.

Zurück
Oben