Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusätzlich verfügt er über eine blitzschnelle 1TB M.2 2280 NVMe SSD(erweiterbar auf 2T) mit PCIE Gen 4.0, die eine 50%ige Steigerung der Lesegeschwindigkeit im Vergleich zu PCIE Gen 3.0 bietet. damit Ihr Mini-Desktopcomputer mehr Anwendungen reibungslos ausführen und schneller starten kann.
Also noch eine aber nur mit 1tb???
Das Bild ist von einem wo das Produkt bewertet hat.
ja
QLC hat ~50% schlechtere latenzen als TLC
QLC Chips schaffenin der Generation irgendwas zwischen 100 und 300 SChreibzyklen pro zelle, TLC eher 10.000
@xrazerx1234 : Was hast du denn mit dem zusätzlichem Speicher überhaupt vor? Was ist dein Budget? Wofür soll das ganze genutzt werden. Fernseher klingt nach entweder Filme schauen oder Emulator drauf laufen lassen.
Könnte ich sogar das gesamte win11 Partition auf die neue ssd klonen? Weil alles neu installieren hab ich keine Lust dauert lang wegen schlechtem Internet.
Du kannst auch eine zweite NVMe einbauen und dann dort die Spielen kompllet oder teilweise drauf installieren. Ausgehend von dem Foto passen 2 NVMe in normaler 2280er Baulänge rein.
Also die SSD ist gekommen und hab sie eingebaut. Nach starten des PC hat sich dieser sofort mit einem Blue Screen verabschiedet. Nach dem 2 anschalten läuft er nun normal. War echt fummelig, da muss man echt aufpassen sonst hat man sehr schnell das dünne Kabel von der WLAN karte beschädigt, liegt genau auf der schraube womit die 2 ssd befestigt wird und zum Teil diese doofe Plastik Rand Abdeckung drine , dazu musste ich die 1ssd ausbauen damit ich es rausholen konnte.
Danke, werde jetzt mal ein Spiel drauf installieren und schauen ob es läuft.