AgiHammerklau
Ensign
Hallo Leute !
Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen, eine powercolor HD4670 AGP auf meinem alten Schätzchen zu installieren, bin ich an dem Punkt angelangt, sie abzugeben und eine Alternative zu suchen.
Dabei bin ich über die Axle GeForce 7950 GT 550M gestolpert.
Da ich von AXLE noch nie etwas gehört habe, bin ich an euren Erfahrungen interessiert.
Laut den online-Händlern soll sie sogar über S-video-IN verfügen (für mich wichtig !), auf der homepage kann ich aber diesbezüglich nichts finden und Fotos sind nicht vorhanden...
Die Suche auf CB hat folgenden thread zu tage gefördert.
Bin also nicht der einzige, der noch nicht mit AGP abgeschlossen hat.
Zweck des ganzen:
-Es warten noch Tonnen von alten VHS-Tapes darauf gecaptured zu werden
-Es sollen ältere/ antike games auf einer 19"-Röhre mit 1024x768 @85-120hz unter W2K und XP32 flüssig laufen
-Die Zeit, bis das neue System steht, muß überbrückt werden
-Der Kompatibilitätsmodus unter W7 64Bit funktioniert für einige liebgewonnenen games nicht
-Ich arbeite gerne unter W2K (vorallem mit GIMP)
Vielleicht habt Ihr noch andere Alternativen ?
Schonmal Vielen Dank im voraus !
Agi
Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen, eine powercolor HD4670 AGP auf meinem alten Schätzchen zu installieren, bin ich an dem Punkt angelangt, sie abzugeben und eine Alternative zu suchen.
Dabei bin ich über die Axle GeForce 7950 GT 550M gestolpert.
Da ich von AXLE noch nie etwas gehört habe, bin ich an euren Erfahrungen interessiert.
Laut den online-Händlern soll sie sogar über S-video-IN verfügen (für mich wichtig !), auf der homepage kann ich aber diesbezüglich nichts finden und Fotos sind nicht vorhanden...
Die Suche auf CB hat folgenden thread zu tage gefördert.
Bin also nicht der einzige, der noch nicht mit AGP abgeschlossen hat.
Zweck des ganzen:
-Es warten noch Tonnen von alten VHS-Tapes darauf gecaptured zu werden
-Es sollen ältere/ antike games auf einer 19"-Röhre mit 1024x768 @85-120hz unter W2K und XP32 flüssig laufen
-Die Zeit, bis das neue System steht, muß überbrückt werden
-Der Kompatibilitätsmodus unter W7 64Bit funktioniert für einige liebgewonnenen games nicht
-Ich arbeite gerne unter W2K (vorallem mit GIMP)
Vielleicht habt Ihr noch andere Alternativen ?
Schonmal Vielen Dank im voraus !
Agi