Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAxon 20 5G: ZTE stellt erstes Smartphone mit Unter-Display-Kamera vor
ZTE hat das erste Smartphone mit Unter-Display-Kamera vorgestellt, das auch in Serie gefertigt und im Handel verfügbar sein soll. Die Selfie-Kamera ist dabei unter dem Display positioniert, so dass Aussparungen im Display, eine Notch oder eine Pop-Up-Kamera überflüssig werden.
Das nenne ich mal Innovativ und zukunftsweisend. Für mich perfekt. Nur schade das der SD765 verbaut ist und nicht der SD865. Aber es ist auf meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.
Mal abwarten wie das dann am Ende in der Realität aussieht, wenn da am dann ein permantent erkennbarer Fleck auf dem Display ist, ist das auch nicht viel besser als diese elenden Punchholes.
naja, die gibt es nicht, weil sie ja kaum gekauft werden. #Teufelskreis
Der Smartphonemarkt für kleine Displays ist international absolute Nische und eher ein Thema für Europa als für andere Regionen.
Gerade in den großen Absatzmärkten in Asien und Afrika ist das Smartphone auch oft der komplette PC inkl. Medienkonsum. Da gilt: Je größer das Display, desto besser.
20.5:9 Faktor... was soll der Mumpitz
Die Breite ist viel zu schmal für Text.. Rückfall in die smartphone Steinzeit
Nur für Videoten taugt so was
Der Akku ist auch nicht groß genug
Schade... früher war Axon besser ... das 7er war super
Für Tablet und Videotelefonie Anwendungen ist das toll, damit kann man die Kamera mittig im Display platzieren, so dass man beim Videotelefonie nicht aneinander vorbei schaut.
Für Tablet und Videotelefonie Anwendungen ist das toll, damit kann man die Kamera mittig im Display platzieren, so dass man beim Videotelefonie nicht aneinander vorbei schaut.
Absolut coole Technik, ich hoffe die gibt es bald in Google Pixel und Apple Geräten dann wären das dass perfekte Phone für mich. Off-Topic ein paar Display OLED's als Notification LED zu verwenden, wäre allgemein auch super bei den gängigen Smartphones.
Der 765G ist absichtlich für Gamer mit besserer Grafik Performance....
Das Problem ist aber nicht mal hauptsächlich die Leistung sondern das Qualcomm Absichtlich alte Hardware in ihren günstigeren SoCs verbaut um ein Unterschied zu haben.
So hat der 765G nur CortexA76 und nicht wie der 865 A77 und nur LPDDR4 anstatt LPDDR5.
Hast du recht. Braucht man alles nicht.
Aber wieso Kauf ich mir heute ein Smartphone mit der Technik von gestern?
Glücklicherweise ist das eine gute Richtungsanzeige. Wenn bereits die günstigen Geräte unter Schirm Kameras verbauen wird es bestimmt auch andere geben die das machen
Wie soll dass denn gehen?
Ich weiss das man über Glas Direkt ans Ohr über Vibrationen Ton übertragen kann.
Aber das würde dann ja nur für die Telefon funktion taugen.
Wär dann aber 99.9% abhörsicher.