Apfelsaft1
Cadet 4th Year
Kann mir jemand sagen wo man das ZTE Axon 7 in der US Version kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi1k4 schrieb:Mich würde es interessieren, was an der US Version anders/besonders ist?
Überlege ebenfalls, mir das axon 7 zu kaufen.
Ab und zu gibt's Anbieter aus Hongkong auf Ebay, die Verizon-Geräte verkaufen. Habe meiner Freundin erst letzte Woche das S7 (sm-g930V) von Verizon gekauft. War generalüberholt und für 400€für ein Schnäppchen.
nurmalsoamrande schrieb:Und wenns kaputt ist kann es sein, dass du Support nur über Verizon bekommst und da du nicht in den USA bist: Pech gehabt. Solche Garantieblüten kann man immer wieder mit den "billigen" US-Geräten erleben.
Dazu kommt, dass es in den USA CDMA-Geräte sind, die mitunter nicht voll GSM-Kompatibel sind, sprich es kann dir passieren, dass dein Handy in Europa kein LTE schafft (Oder nur in den Netzen bestimmter Provider)... Also ich persönlich würde die Finger von dem Gerät lassen...
Spillunke schrieb:Axon 7 (US): Evtl. Probleme bei Garantie bekommen, aber dafür ist der Bootloader offen oder Axon 7 (EU) mit Garantie, aber den Bootloader entsperren und evtl Probleme bekommen bei der Garantie.
Nimmt sich irgendwie beides nichts.
Wenn es dir um Updates/Cyanogenmod geht, wird die in Deutschland erhältliche Version wohl durch xda etc. ordentlich Support bekommen dank zahlreicher Ports usw.