[Azureus] Nach fertigem Download PC herunterfahren!

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo Leute,

Ich stell dir Frage einfach kurz und bündig:

Gibt es eine Möglichkeit, nach einem fertigem Download, dass der PC automatisch herunterfährt?

Ich könnte zwar von der verbleibenden Zeit ausgehen, die mir Azureus zeigt und dann im cmd den PC via "shutdown" runterfahren. Jedoch kann man der Zeit von dem Download gar nicht trauen, da diese mit der schwankenden Downloadgeschwindigkeit sich automatisch mit verändert ... (tolle Erkenntnis ... :p)

Eine letzte Bitte noch an euch, und zwar:
Ich möchte jetzt nicht als "Anti - Seeder" oder der gleichen abgestempelt werden. Ich denke meine Frage wird schon einen Grund haben ... ;)

Also irgendwie hätte ich mir zumindest eine Antwort erwartet ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dieses Kommentar hättest du dir sparen können ... :rolleyes:

Ich suche eigentlich eine hilfreiche Antwort ...

Hallo -=BlackBoXX=-,

also wenn ich mich nicht absolut täusche, dann gibt's die Fkt. def.!

Welche Version von Azureus benutzt du? Die Beta?

Wenn ich Feierabend habe, werde ich gleich daheim schauen und posten! :)

Gruss

/edit/

Ein etwas kompl. Weg wäre dieser:

http://mikejones.f2s.com/azureus/plugin_AutoShutDown_details.php
&
http://www.richistudios.com/programs/shutdown.htm

...soll heissen: Azureus fährt runter (erster Link) und aufgrund der Regel (zweiter Link) fährt anschliessend der ganze PC runter!
Wäre immerhin eine (nicht ganz elegante) Lösung! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich benutze folgende Version von Azureus: 2.5.0.0!

Danke für deine Hilfe, ich werde es dann gleich probieren.

Ich kann mit diesem "Shutdown 3.0" Programm also einstellen, dass sobald Azureus beendet wird, der komplette PC herunterfährt!

Wenn das funktioniert, wäre mein Problem gelöst ...

//Edit:
Also ich hab jetzt längere Zeit kein Azureus verwendet, somit hab ich komplett darauf vergessen!

Jedoch möchte ich jetzt wieder eine Datei runterladen und nun kommt wieder die Frage auf, wie das den funktioniert?

Ich habe jetzt versucht auf Justin_Sane zu horchen, jedoch scheitere ich schon bei der Installation vom PlugIn.

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie ich das PlugIn in Azureus einbinde. Ich hab die Anleitung befolgt, jedoch sagt mir Azureus wenn ich auf "Plugin installieren" gehe, dass das keine gültige PlugIn Datei ist.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Tod? Keine Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein schöner Beitrag Belee. Ich merke von Post zu Post die Qualität deiner Beiträge :rolleyes:

Frage - Antwort! So sollte das sein.

Frage - dumme Bemerkung :rolleyes:! Aber nicht so okay ;)

@Topic: Also wenn es keine Möglichkeit gibt, dann kannst du auch deinen PC durch eine kleine Zusatzsoftware ausschalten. Easy Shutdown Download

Kleines Programm mit den wichtigsten Funktionen zum Thema PC automatische ausschalten.

Gruß Carlos

Ich werde das Programm mal unter die Lupe nehmen ... ;)

Danke!

Zurück
Oben