Hallo Leute,
Ich weis das Problem wurde schon oft geklärt, doch ich kenn mich eig auch ganz gut mit Azureus aus, dieses Problem hatte ich jedoch noch nie:
Ich habe seit gestern einen neuen Router und habe auch schon meine Ports wieder freigeschalten, wenn ich aber den NAT-Test mache, kommt bei mir folgende Meldung:
Teste Port 52525 ...
NAT-Fehler - Connection to 82.212.60.118:52525 (your computer) refused.
Helft mir bitte, ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann!!
Danke schon im Vorraus
Ich weis das Problem wurde schon oft geklärt, doch ich kenn mich eig auch ganz gut mit Azureus aus, dieses Problem hatte ich jedoch noch nie:
Ich habe seit gestern einen neuen Router und habe auch schon meine Ports wieder freigeschalten, wenn ich aber den NAT-Test mache, kommt bei mir folgende Meldung:
Teste Port 52525 ...
NAT-Fehler - Connection to 82.212.60.118:52525 (your computer) refused.
Helft mir bitte, ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann!!
Danke schon im Vorraus