B450 Asus rog strix f-gaming oder ASRock B450 fatal1ty k4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ignorierst du den sammelthread schon wieder? warum hast du schon wieder das präfix "Leserartikel" ausgewählt? und warum sagst du uns nicht was das MB können soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Hä ich muss doch
immer auf Leserartikel gehen?
Ergänzung ()

Es soll übertaktet werden und für gaming bzw you Tube

keins von beiden, das optimum ist das msi gaming carbon 450b

@Edelhard:
nein, muss man nicht. "(Kein Präfix)" auswählen bzw es so lassen und gut ist.

die angabe "für gaming bzw you Tube" ist hier nutzlos. besondere ansprüche (sound, USB, beleuchtung etc)?

das Strix B450-F ist mMn zu teuer für das was es bietet, VRMs und deren kühlung sind recht bescheiden. von den beiden genannten das ASRock. ne gute bzw bessere alternative wäre das MSI B450 Tomahawk, aber das wurde dir schon in deinem letzten thread vorgeschlagen. und da wurdest du auch auf den sammelthread hingewiesen, warum du den jetzt schon wieder ignoriert hast ist mit schleierhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Okay vielen dank für die Info, ja das mit dem sammelthread und alles ist halt neu kenne mich da 0 aus ...

Nun nochmal ausführlich:
Das wäre meine Konfi:
https://www.mindfactory.de/shopping...2214b61757bfdf2881c0942a2754bf49ec3c90a4dba5c

Das Mainboard müsste also den Ran supporten. Was wäre an dem asrock Board denn nicht ausreichend?
Gedacht ist der pc für aktuelle spiele und zum aufnehmen rendering usw...
Der Soundchip soll nicht der beste sein.
Keine mich mit so Was nicht aus deswegen Frage ich ja hier...aber ist dieser Chip auf dem asrock wirklich so unzumutbar ? Einige meinten wenn man ein Headset hat bezieht das den Sound eh über was anderes...

Vielen Dank schonmal für deine/eure hilfe
Ergänzung ()

Geil keine Antworten....

Zuletzt bearbeitet:
Edelhard schrieb:
Geil keine Antworten....

Natürlich warten hier tausende Leute nur darauf Fragen zu beantworten, auf die sie selbstverständlich auch immer und zu jeder Zeit die 100%ige Antwort parat haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben