LuisCesar
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 350 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Mail 2025
Ganz wichtig ist mir das diese spiele stabil laufen und nicht wegen unausgereift er Treiber Probleme machen. Deswegen hatte ich etwas Angst die Intel Karte zu nehmen.
Ansonsten danke ich euch für eure Hilfe schonmal.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 350 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Ich spiele sehr viele Spiele:
- Half Life Doom 3 max Payne 1-2 Bioshock 1-3 Deus Ex Crysis 1-3 RTCW alle Teile Last Epoch Grim Dawn supreme snowboarding world in conflict Alan wake 2 silent hill remake Beyond Hanwell crusader kings war mongrels desperados alien dark decent metro alle Teile. So mehr habe ich noch auf der Platte aber komme Grade nicht drauf. Alle Spiele sind auf maximale Details eingestellt. Plus Patches wie DLLS enabler UK Upsampling und Frame Generation nutzen zu können.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Full HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Max Details
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Full HD mit 60 FPS vsync und maximale Details. Plus Upsampling und frame Generation
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 5700X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): GTX 1660
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): beQuite System Power 700 Watt
- Gehäuse: Endorfy Solid 300
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Mail 2025
Ganz wichtig ist mir das diese spiele stabil laufen und nicht wegen unausgereift er Treiber Probleme machen. Deswegen hatte ich etwas Angst die Intel Karte zu nehmen.
Ansonsten danke ich euch für eure Hilfe schonmal.
Zuletzt bearbeitet: