M
Maxling001
Gast
Hallo,
Habe Vorgestern den Samsung CHG70 in der 32 Zoll Version bei Amazon gekauft.
Bin noch Schüler, gerade haben die Ferien angefangen und von Dienstag bis Montag
steigt bei mir Zuhause ne LAN mit 5 Mann.
Jetzt zum Problem. Mein Toller Neuer Monitor sieht leider so aus:
Backlight bleeding bis zum geht nicht mehr, alles was annähernd Schwarz sein sollte, leuchtet in Schwachem Orange oder ist gleich Grau/Weiß. Da das mein Einziger Monitor ist, möchte ich allerdings ungern nächste Woche ohne dastehen. Und da ich wie schon gesagt noch die Schule besuche, kann ich mir auch nicht mal eben nen neuen kaufen und dann auf die Retoure warten...
1. Ist dieses Backlightbleeding für das Modell normal? Den eigentlich mag ich den Monitor wirklich! Bloß wenn das bei allen so ist, brauche ich mich gar nicht erst um eine Ersatzlieferung zu bemühen....
2.Wenn man bei Amazon eine Ersatzlieferung in Auftrag gibt, wird diese dann geliefert bevor die Retoure eingegangen ist? Dann könnte ich das Ding morgen früh wegschicken und hätte einen neuen am Dienstag oder spätestens Donnerstag.
Danke für die Hilfe und LG
Habe Vorgestern den Samsung CHG70 in der 32 Zoll Version bei Amazon gekauft.
Bin noch Schüler, gerade haben die Ferien angefangen und von Dienstag bis Montag
steigt bei mir Zuhause ne LAN mit 5 Mann.
Jetzt zum Problem. Mein Toller Neuer Monitor sieht leider so aus:
Backlight bleeding bis zum geht nicht mehr, alles was annähernd Schwarz sein sollte, leuchtet in Schwachem Orange oder ist gleich Grau/Weiß. Da das mein Einziger Monitor ist, möchte ich allerdings ungern nächste Woche ohne dastehen. Und da ich wie schon gesagt noch die Schule besuche, kann ich mir auch nicht mal eben nen neuen kaufen und dann auf die Retoure warten...
1. Ist dieses Backlightbleeding für das Modell normal? Den eigentlich mag ich den Monitor wirklich! Bloß wenn das bei allen so ist, brauche ich mich gar nicht erst um eine Ersatzlieferung zu bemühen....
2.Wenn man bei Amazon eine Ersatzlieferung in Auftrag gibt, wird diese dann geliefert bevor die Retoure eingegangen ist? Dann könnte ich das Ding morgen früh wegschicken und hätte einen neuen am Dienstag oder spätestens Donnerstag.
Danke für die Hilfe und LG