Servus Zusammen
Ich würde Geren für meine Freundin eine Back Plate für ihre 1060 von KFA2 (3gb) 3D-Drucken und da das ganze eine geschenkt zum Jahrestag werden soll wir es logischer weiße eine Überraschung und deswegen wollte ich fragen ob mir jedemand die folgenden Maße geben kann bzw fals jemand die karte auch hat die maße mir vlt zu messen.
Danke für eure Hilfe ^^
Gruß
Paul
Kleiner Anhang ich kann es leider nicht selbst messen da es ja wie gesagt eine Überraschung werden soll und sie das ganze sonst ja mitbekommet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich würde Geren für meine Freundin eine Back Plate für ihre 1060 von KFA2 (3gb) 3D-Drucken und da das ganze eine geschenkt zum Jahrestag werden soll wir es logischer weiße eine Überraschung und deswegen wollte ich fragen ob mir jedemand die folgenden Maße geben kann bzw fals jemand die karte auch hat die maße mir vlt zu messen.
Danke für eure Hilfe ^^
Gruß
Paul
Ergänzung ()
Kleiner Anhang ich kann es leider nicht selbst messen da es ja wie gesagt eine Überraschung werden soll und sie das ganze sonst ja mitbekommet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)