Backup Exec 11d RemoteAgent Deinstallation "Fehler bei der Anwendung von Transformen"

sZone

Commander
Hallo zusammen,

bei der Deinstallation eines Remote Agenten (Version 11.x.x) bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

Ich habe auch schon google durchforstet. Der häufige Hinweis mit der Ländereinstellung (z.B.: Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutsch) stellen oder umgekehrt) hat nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Hinweis geben. Der Remote Agent läuft auf einem WinServer 2003 Standard. Ich habe unsere BE11d auf BE12 umgestellt. Das Upgrade des Agenten über den BE-Medienserver klappt auf Grund dieses Fehlers auch nicht.

Viele Grüße

stein.m

Moin,
zugegeben - alter Thread - aber genau das Problem habe ich seit heute Mittag ebenfalls. Angefangen hat alles mit nicht erfolgten Sicherungen, jede Menge Fehlern im Eventlog (kein BES vorhanden), nicht mehr startbarem BES Dienst usw ... Das mit den Ländereinstellungen hat nichts ergeben - Nach Umstellen auf Ö wollte mein 2003 Standard den Reboot - klar, hat er den nicht bekommen. Änderung zurück auf Deutsch ergibt trotzdem wieder den Transformfehler.

Hast du eine Lösung finden können stein.m - oder jmd anderes ne Idee?

Will ich die Installation nicht entfernen, sondern Ändern bekomme ich die Aufforderung die BEWS Installationsmedien bereits zu stellen. Hab kein Medium, es läuft alles vom Share o.0 Fahren noch mit BE9.1 und arbeite mich grad hier durch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo niz,

das Problem ist gelöst. Letztendlich habe ich den BE-Support in Anspruch genommen. Leider kann ich mich spontan nicht an die Lösung für diesen Case erinnern.

Ich schaue aber morgen gerne noch mal meine Mails durch. Ggf. habe ich dort etwas brauchbares.

VG, stein.m

Ich habe nun noch mal alle Mails durchforstet und nichts gefunden. Sorry!

Zurück
Oben