Ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft Transcend StoreJet 25M3, es gab dazu eine Transcend Elite software damit kann ich per ein knopfdruck daten sicherung, also habe ich die daten auf dem Laptop alles gesichert, soweit so gut, nun sind Zb paar Bilder/Videos dazu gekommen die in die entsprechende ordner gelandet sind, wenn ich diese backup dann mache, dann macht der diese komplett neu und legt ein neuen ordner mit neuer datum an, und jedes mal so lange warten bis alle daten gesichert sind und dann noch alles doppelt im neuen ordner finde ich das dauert mit lange.
Ich suche eine Backup Programm womit ich zB dazugekommene Bilder/videos durch ein Klick nur diese bilder/videos in die entsprechende ordner zu sichern der rest muss nicht neu angelegt werden, gibt es sowas?
weil ich möchte die gleiche datenliste von bilder und videos auch auf der externe festplatte haben.
Ich suche eine Backup Programm womit ich zB dazugekommene Bilder/videos durch ein Klick nur diese bilder/videos in die entsprechende ordner zu sichern der rest muss nicht neu angelegt werden, gibt es sowas?
weil ich möchte die gleiche datenliste von bilder und videos auch auf der externe festplatte haben.