F1database
Commander
Einmal in der Woche wird mit Acronis TrueImage ein Backup der Systempartition erstellt sowie ein Backup aller wichtigen Daten mittels dem Programm "Personal Backup". Beides landet zuerst auf einer weiteren internen Festplatte und danach auf einer externen Festplatte.
Ich würde nun gerne das Backup auch Online speichern.
Hierzu würde ich gerne mein lokales Backup das unter "p:\Backup" liegt mit einem Onlinespeicher synchronisieren. Ich hab auch schon mal testweise Google Drive und Microsoft OneDrive installiert.
Ich habe es aber bei beiden nicht geschafft den Ordner "P:\Backup" in die Sicherung mit aufzunehmen. Mit werden immer nur die eigenen Dokumente, Bilder etc. angezeigt.
Geht das gar nicht was ich vorhabe oder sitzt das Problem vor dem PC?
Ich glaube letzteres und hoffe hier auf Unterstützung bei der Einrichtung. Würde es gerne testen bevor ich ein kostenpflichtiges Abo bei MS oder Google abschließe.
Ich würde nun gerne das Backup auch Online speichern.
Hierzu würde ich gerne mein lokales Backup das unter "p:\Backup" liegt mit einem Onlinespeicher synchronisieren. Ich hab auch schon mal testweise Google Drive und Microsoft OneDrive installiert.
Ich habe es aber bei beiden nicht geschafft den Ordner "P:\Backup" in die Sicherung mit aufzunehmen. Mit werden immer nur die eigenen Dokumente, Bilder etc. angezeigt.
Geht das gar nicht was ich vorhabe oder sitzt das Problem vor dem PC?
Ich glaube letzteres und hoffe hier auf Unterstützung bei der Einrichtung. Würde es gerne testen bevor ich ein kostenpflichtiges Abo bei MS oder Google abschließe.