Backupsoftware für Tandberg SLR7

derstivo

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
13
Guten morgen zusammen

Ich suche einen Backupsoftware die mit einem Tandberg SLR7 Laufwerk funktioniert. Die Software soll unter Win2003 Sever laufen und eine laufende Datenbank sichern können.Ich möchte an verschiedenen Tagen verschiedenen Sicherungen fahren und Freitags ein ganzes Laufwerk sichern und die Software sollte möglichst günstig sein. Mit der
Datensicherung von Win2003 bin ich nicht zufrieden. Ich hoffe das hier der richtige Bereich für meine frage ist. Ich habe auch schon die Sufu benutzt nur da habe ich keine zufriedenstellende Antworten gefunden

MFG DerStivo
 
yo backupexec läuft auch mit "älteren" bandlaufwerken
 
Naja Arcserve wäre auch noch ne Alternative aber das dürfte vermutlich den Preisrahmen sprengen.
 
Gibt es nicht auch ne günstigere Alternative als die beiden angeboten Programme? Die Chefetage hat irgendwie kein Geld mehr ausgeben....
 
Tja willst du eine vernünftige Lösung ? Dann musst du zwangsläufig ein wenig Geld in die Hand nehmen. Grade im Firmenumfeld sollte man im Backupbereich schon auf eine professionelle Software setzen.
 
Es ist mir auch schon klar da man nichst geschenkt bekommt nur 400-600 Euro sind echt viel Geld. Es gibt bestimmt auch ne günstigere Lösung dafür. Wie schon gesagt das wichtigeste ist für mich das ich eine laufende Datenbank sichern kann.
 
Naja um ehrlich zu sein ist das für das was du bekommst nicht wirklich viel Geld. Gerade im Unternehmensumfeld. Im privaten Bereich würde ich dir zustimmen.
 
Zurück
Oben