• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Bluescreen

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Hallöle,

mein problem was ich habe ist ein bissel komisch wie ich finde.
ich spiele 15-20 min und dann freezt das bild und dann kommt näme ich mal ein irgendwann der bluescreen.
und ja es ist nur bei BC2 und es ist auch erst seit kurzem so kann man sagen habe es länger nicht gespielt wollte mal wieder en paar runden zocken und dann passiert es immer.

Du solltest mal die Temperaturen von CPU/GPU überprüfen.

Ja wäre auch meine überlegung gewesen aber was ich daran nicht verstehe ist das ja jedes andere Spiel auch funzt das wundert mich am meisten daran...

Vielleicht sind die anderen Spiele weniger anspruchsvoll, als BC2.
Außerdem: Grafikkartentreiber aktualisieren, falls nötig.

Vielleicht macht BC2 dein PC ja wärmer :D

Es ist aber normal das die Komponenten nicht bei jedem Spiel gleich warm werden.

Treiber is der neuste :) ja aber BF3 Crysis 1/2 also alles aktuelle funzt ohne probs
Grafikkarte ist übrigens die 5870 Twinfrozer II

gibts eig auch ein programm was quasi die tempwerte auch speichert weil wenn der bluescreen kommt hab ich ja nichts mehr

HI,
beende mal alle Programme die irgend welche Hardwaredaten auslesen. BC 2 Hängt sich daran gerne auf. Was du Laufen lassen kannst, ohne dass sich BC2 aufhängt is Fraps und der Task-Manager. Die restlichen Programme musst du ausschalten.

mfG

So ischt es, so wahr ozopft's is! :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig nur Trixx als minianwendung das kann sein ich schau mal
Ergänzung ()

Joa hat sich erledigt trixx war dran schuld :P danke danke