• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Patch zu groß?

UID0

Lt. Commander
Ich habe ein Problem. Gestern hab ich mein System neu aufgesetzt und alle Programme installiert. Heute sollen alle Spiele wieder installiert werden.

Gerade hab ich BC2 installiert. Dieses Überprüft ja erst nach dem starten des Spieles den Key. Jedoch komme ich erst gar nicht so weit. Ich stehe bei dem Patch. Dieser ist gefühlte 2GB+ groß. Nach 1 std. ist der immernoch bei ca. 5%. Früher habe ich einfach meine Netzwerkverbindung ausgeschaltet, das Spiel gestartet und dann wieder sie aktiviert.
Meine Frage ist nun, wie ich das Patchen unterbinden kann. Ich möchte nur den Singleplayer spielen können.:)

PS: Ich brauch nicht unbedingt den Multiplayer.

Oder im BF-Ordner einfach die Spiele-.exe starten und nicht den Updater ;)

Meinste über Firewall oder was?
Wer ich versuchen.

Der Multiplayer macht doch Battlefield erst aus. Falls es möglich ist, gehe zu einem Freund, der über schnelles Internet verfügt, und lade dir den Patch manuell herunter. Das dürfte wohl die beste Option sein. Ohne Patch würde ich das Game nicht spielen.

Meinte einfach Lan kabel ziehen.:)
Und wenn ich noch rechnen kann ist 5% von 2,5gb knapp 120mb/Stunde--> dsl light opfer wie ich :D

Jop 1000er DSL :(
Beide Varianten haben nicht funktioniert. Jedes mal sagt er mir, dass ich mich mit dem Inet verbunden sein müsse, damit er den Key überprüfen kann. Was ja auch logisch ist. :(

Edit: Meine Freunde haben auch alle höchstens 6000er. :( Wohn beim Harz. Da findet man nichts schnelleres.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 6000er Leitung würds aber auch nur ne Stunde zum laden dauern...
Oder lass es laufen, dann bist du nachmittags fertig.

Ich hab nur DSL Light 384 und lade auch Spiele über Steam damit. Is doch egal, lässt man im Hintergrund laufen und vergisst es erstmal wieder - in meinem Fall 1-2 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs hinbekommen:
Ich hab die InstallationData.xml einfach abgeändert::)

<?xml version="1.0" ?>
<InstallationData>
<CurrentVersion>602574</CurrentVersion>
<PatcherVersion>3</PatcherVersion>
<EulaVersion>0</EulaVersion>
<PbEulaVersion>0</PbEulaVersion>
<InstalledHashes></InstalledHashes>
</InstallationData>

Jetzt gehts. thx für eure Hilfe.:)

@Chriss000,
Das schöne Bayrische Frankenland ist es bei mir :)

Da per Text keiner auf mich hört, jetzt mal nen Bild:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 280
@Muginho:
Jop 1000er DSL
Beide Varianten haben nicht funktioniert. Jedes mal sagt er mir, dass ich mich mit dem Inet verbinden müsse, damit er den Key überprüfen kann. Was ja auch logisch ist.

Edit: Meine Freunde haben auch alle höchstens 6000er. Wohn beim Harz. Da findet man nichts schnelleres.

Zurück
Oben