firenze001
Cadet 2nd Year
Als der PC gerade fertig gebootet hatte ist ausgerechnet in diesem Moment die Sicherung raus gefallen. Dadurch ist der PC natürlich abgestürzt. Als ich ihn dann wieder neu starten wollte kam aufeinmal eine Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten sei und der PC nicht starten kann (die Fehlermeldung lautet "Bad_system_Config_info"). Wenn ich die dann zur Verfügung stehenden Optionen nutze bringt das meist gar nichts und ich drehe mich im kreis. Wenn ich das system wiederherstellen möchte kommt ein fehler , dass die Festplatte repräsentiert werden muss. Selbst die Option ,dass ich das system zurücksetzen kann funktioniert nicht (da steht dann nur ,dass ein fehler aufgetreten ist und deshalb der zurücksetz Vorgang beendet wurde.
Ich könnte auch die CD benutzen um Windows zurück zusetzen doch dann hätte ich Windows 7 und dann müsste ich ja nochmal auf win 10 upgraden. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem!
Liebe grüße
-----------------------------------------
Mein PC:
AMD Athlon x4 860k
Asus A88XM-E
Inno 3D GTX 750
4gb ddr 3 RAM
500gb HDD
Cooler master B500 ver.2 netzteil
Windows 10 professionell 64bit upgegradet von Windows 7 professionell 64 bit
Ich könnte auch die CD benutzen um Windows zurück zusetzen doch dann hätte ich Windows 7 und dann müsste ich ja nochmal auf win 10 upgraden. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem!
Liebe grüße
-----------------------------------------
Mein PC:
AMD Athlon x4 860k
Asus A88XM-E
Inno 3D GTX 750
4gb ddr 3 RAM
500gb HDD
Cooler master B500 ver.2 netzteil
Windows 10 professionell 64bit upgegradet von Windows 7 professionell 64 bit