Amelie5000
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 84
Hallo,
Ich habe für den Mai ein Deutschland Ticket gekauft und möchte es im Juni auch weiterhin benutzen.
In der Bahn App hab ich nur noch das alte Deutschland Ticket für den Mai.
Ich kann mich nicht mehr in meinem Deutsche bahn Konto einloggen, da meine E-Mail-Adresse dort geändert worden ist.
Ich habe schon die Deutsche Bahn angeschrieben und auch meine Kontoauszüge etc. vorgelegt mit Kundennummer, allerdings, sagte man mir am Schalter kann es Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, bis ich eine Antwort von der deutschen Bahn E-Mail-Adresse bekomme.
Was könnte was sollte ich eventuell machen?
Sollte ich das Lastschriftverfahren rückgängig machen?
Sollte ich zur Polizei gehen?
Sollte ich ein zweites Deutschland Ticket kaufen?
Ich bräuchte spätestens am Samstag wieder das Deutschland Ticket, um in die Arbeit fahren zu können…
Ich habe für den Mai ein Deutschland Ticket gekauft und möchte es im Juni auch weiterhin benutzen.
In der Bahn App hab ich nur noch das alte Deutschland Ticket für den Mai.
Ich kann mich nicht mehr in meinem Deutsche bahn Konto einloggen, da meine E-Mail-Adresse dort geändert worden ist.
Ich habe schon die Deutsche Bahn angeschrieben und auch meine Kontoauszüge etc. vorgelegt mit Kundennummer, allerdings, sagte man mir am Schalter kann es Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, bis ich eine Antwort von der deutschen Bahn E-Mail-Adresse bekomme.
Was könnte was sollte ich eventuell machen?
Sollte ich das Lastschriftverfahren rückgängig machen?
Sollte ich zur Polizei gehen?
Sollte ich ein zweites Deutschland Ticket kaufen?
Ich bräuchte spätestens am Samstag wieder das Deutschland Ticket, um in die Arbeit fahren zu können…