Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat wohl einer aus der Desingabteilung bissl geluschert
Was mich angeht, sowas würd ich mir nie hinstellen. Prolletenhütte ist das Ich mags eher dezent.
Also ich finde die Temaltake Gehäuse hässlich. Sie sind so überprotzig gestaltet. Ich stehe auch nicht auf ausgeflippte Gehäuse, nur die von Alienware sehen cool aus.
Ich nehme lieber die Grundgehäuse von Casetek, das 1018 (Xaser III) oder 1020 (Xaser IV). Die sehen elegant aus und haben die selben Features.
Das wohl geilste Gehäuse das ich jemals gesehen hab, zeigt Innovatek auf der Cebit. Der genialste Casemod aller Zeiten, schlicht, elegant, extrem ordentlich aber mit feinen Details und Lichteffekten. Leider habe ich bisher noch keine Bilder oder ähnliches gefunden. Genaueres zu den Gehäusen wollten die auch nicht erzählen, da die nur mit Innovatek Produkten gemodded wurden, das eigentliche Case aber von einem anderen Hersteller ist.
Käuflich zu erwerben sind die Dinger leider auch nicht :|
Nein, aber die oben genannten Gehäuse sind die Grundform der Xaser Reihe. Termaltake hat keine eigenen Gehäuse entwickelt! Sie verkaufen gemoddete Casetek Gehäuse.
Nein, aber die oben genannten Gehäuse sind die Grundform der Xaser Reihe. Termaltake hat keine eigenen Gehäuse entwickelt! Sie verkaufen gemoddete Casetek Gehäuse.
Mein Junior bekommt das neue Artec Gehäuse Model "Guardian".
Find ich ganz witzig und mein Sohn eben auch .
Dem Alienwaregehäuse finde ich zu langweilig.
Mein Junior bekommt das neue Artec Gehäuse Model "Guardian".
Find ich ganz witzig und mein Sohn eben auch .
Dem Alienwaregehäuse finde ich zu langweilig.
Von dem Gehäuse würde ich abraten. Ich hab das schonmal live anfassen dürfen und die Verarbeitungsqualität ist echt nicht das wahre. Die ganze Front ist total wackelig und die Frontklappe macht den Eindruck, als würde sie jeden moment abfallen.
Und subjektiv finde ich das Design total übertrieben (noch übertriebener als das Alienware).
Welches Gehäuse ich jedem sofort empfehlen würde ist das Coolermaster Wavemaster. Das Design ist dezent und stilvoll und die Verarbeitung ist Top! Komplett Alluminium (bis auf den Einschaltknopf keinerlei Kunststoffteile) Sehr Stabil, da verhältnismäßig dickes Aluminum (ich glaub 3mm, teilweise sogar noch dicker), keine einzige scharfe Kante, Mainboardschlitten und Netzteileinschub. Zwar für ~150€ (ohne Netzteil) etwas teurer, aber jeden einzelnen Cent wert!