Bald Alienware ähnliche Gehäuse!

Holodan

Commodore
Da hat wohl einer aus der Desingabteilung bissl geluschert ;)
Was mich angeht, sowas würd ich mir nie hinstellen. Prolletenhütte ist das ;) Ich mags eher dezent.

Ich glaub eher, dass Firmen wie Thermaltake den richtigen Weg gehen. Stilistische Anpassungen finde ich besse als Rundungen zusätzlich hinzuzufügen...

Obwohl mir der Damier oder Daimler ;) nicht sonderlich gefällt. Liegt aber nur an dem Finish Flag Aufdruck an der Front.

Also ich finde die Temaltake Gehäuse hässlich. Sie sind so überprotzig gestaltet. Ich stehe auch nicht auf ausgeflippte Gehäuse, nur die von Alienware sehen cool aus.

Ich nehme lieber die Grundgehäuse von Casetek, das 1018 (Xaser III) oder 1020 (Xaser IV). Die sehen elegant aus und haben die selben Features.

Mfg,
Holodan

Ich rede doch von den Xaser Modellen von Thermaltake... Heißen die bei Casetek auch so?

Hab hier nen Xaser III Alu stehen und bin Top zufrieden.

Das wohl geilste Gehäuse das ich jemals gesehen hab, zeigt Innovatek auf der Cebit. Der genialste Casemod aller Zeiten, schlicht, elegant, extrem ordentlich aber mit feinen Details und Lichteffekten. Leider habe ich bisher noch keine Bilder oder ähnliches gefunden. Genaueres zu den Gehäusen wollten die auch nicht erzählen, da die nur mit Innovatek Produkten gemodded wurden, das eigentliche Case aber von einem anderen Hersteller ist.
Käuflich zu erwerben sind die Dinger leider auch nicht :|

Die ähnlichkeit mit Alienware Gehäusen ist nicht zu übersehen. :D

Nebulus Jones schrieb:
Ich rede doch von den Xaser Modellen von Thermaltake... Heißen die bei Casetek auch so?

Hab hier nen Xaser III Alu stehen und bin Top zufrieden.

Nein, aber die oben genannten Gehäuse sind die Grundform der Xaser Reihe. Termaltake hat keine eigenen Gehäuse entwickelt! Sie verkaufen gemoddete Casetek Gehäuse.

Mfg,
Holodan

Rockzentrale schrieb:
Nehm mir das jetzt net übel aber: Die haben auch eine große Ähnlichkeit in der Hässlichkeit

MFG Rockzentrale

Nein nehm ich dir nicht übel. ^^ Ist eh alles Geschmackssache.

Holodan schrieb:
Nein, aber die oben genannten Gehäuse sind die Grundform der Xaser Reihe. Termaltake hat keine eigenen Gehäuse entwickelt! Sie verkaufen gemoddete Casetek Gehäuse.

Mfg,
Holodan
sind das nicht beides gemoddete chieftec gehäuse ?

Also ich hab ein Xaser2 aus Alu, das ist einfach minderwertig, total wackelig, das Alu viel zu dünn, aber 5 kg an der Frontblende.

Und die Xaser III und ff. sehen doch einfach abgrundtief beschissen aus.
Da ist selbst der Aldi PC schöner. :D

Mein Junior bekommt das neue Artec Gehäuse Model "Guardian".
Find ich ganz witzig und mein Sohn eben auch :D.
Dem Alienwaregehäuse finde ich zu langweilig.
Guardian.gif

Mr.Scheißköttel schrieb:
Mein Junior bekommt das neue Artec Gehäuse Model "Guardian".
Find ich ganz witzig und mein Sohn eben auch :D.
Dem Alienwaregehäuse finde ich zu langweilig.
Guardian.gif

Von dem Gehäuse würde ich abraten. Ich hab das schonmal live anfassen dürfen und die Verarbeitungsqualität ist echt nicht das wahre. Die ganze Front ist total wackelig und die Frontklappe macht den Eindruck, als würde sie jeden moment abfallen.
Und subjektiv finde ich das Design total übertrieben (noch übertriebener als das Alienware).

Welches Gehäuse ich jedem sofort empfehlen würde ist das Coolermaster Wavemaster. Das Design ist dezent und stilvoll und die Verarbeitung ist Top! Komplett Alluminium (bis auf den Einschaltknopf keinerlei Kunststoffteile) Sehr Stabil, da verhältnismäßig dickes Aluminum (ich glaub 3mm, teilweise sogar noch dicker), keine einzige scharfe Kante, Mainboardschlitten und Netzteileinschub. Zwar für ~150€ (ohne Netzteil) etwas teurer, aber jeden einzelnen Cent wert!

Das Wavemaster wäre wirklich Top, wenn sie es nicht mit einer Kühlschrank Tür verkaufen würden :D aber das ist ja alles Geschackssache.

Ich schwöre auf mein EVO Platinum EQ gedämmtes ALU Chieftec CS-601 :)

Und hier ein Bild davon, einfach edel!
GECH_003_1g.jpg

@ silent sniper: Wie schwer ist denn das Alu CS 601 mit EVO Dämmung effektiv?

MfG Jonny Nr. 5

Naja, ich finde die Alienwaregehäuse ein bissel zu kitschig. Auch die neue Generation von Gehäusen die rauskommen soll finde ich persönlich zu bunt.

Mein nächstes Gehäuse wird denke ich ein schönes Casetek, mal sehen :)

Zurück
Oben