Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Flachdisplay, das Töne direkt über seine Oberfläche erzeugen kann, hat der japanische Konzern Matsushita, vor allem bekannt durch die Marken Panasonic und Technics, entwickelt. Dabei ist die Konstruktion gar nicht aufwendig.
Ach das wird schoen wenn diese Folie richtig schoen auf dem Markt verbreitet sein wird.
Fensterscheiben in Kaufhaeusern locken die Kunden ... jeder Artikel im Kaufhaus versucht den Kunden dazu zu bringen ihn zu kaufen und mit Dingen wie Payback usw kann dem Kunden ein speziell auf ihn abgestimmtes Werbeverhalten der Produkte geboten werden.
Hat den nicht schon jeder davon getraeumt ein "Gut gemacht" zu hoeren wenn er die Ketchup Flaschen in den Einkaufswagen stellt.
Und endlich gilt man nicht mehr als verrueckt wenn man ueberall Stimmen hoert die einem etwas suggerieren :-D
hi,
natoll dann werd ich demnächst sogar vom wecker auch noch blöd angemacht wenn ich verschlafe?
oder der fernseher beschwert sich das ich zuviel actionfilme schaue?
die grönung wäre dann noch sprechende con, ne das lassen wir jetzt lieber .