Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das schlimmste ich soll das Paket nach Nigeria schicken! WtF???o_0
Ich glaube das es ein FAKE ist, denn ich soll angeblich an seinen Onkel "Oloyinbo A. Toyin(Ein priester von Christian Church of God in Nigeria" schicken. Wenn das kein FAKE ist!!!
Tja, wie ihr seht, gibt es eben Leute, die auf so etwas reinfallen. Gott sei Dank hat der TE hier gerade nachgefragt. Naja Internetlizenz entziehen ist nicht so doll^^, lieber sollte es irgendwelche Kurse für genau so etwas geben, wenn man schon wenig bis gar keine Ahnung hat.
@TE
Ich kriege gerade einen Lachkrampf.
"Oloyinbo A. Toyin(Ein priester von Christian Church of God in Nigeria"
Ein Fall von versuchtem Internetbetrug ist am Freitag in der Steiermark bekannt geworden. Nach Informationen des Landeskriminalamtes haben Unbekannte über eine Pishing-Attacke 85.400 Euro vom Konto eines südsteirischen Unternehmens abgebucht. Dem Unternehmer gelang es aber, die Rückforderung über seine Hausbank einzuleiten.
Infobox
So sind deine Daten vor Phishing sicher
Phishing, Hacken und Kontoklau wird zum Kinderspiel
krone.at/Digital ist auf Facebook - werde jetzt Fan!
Die Firma war in einer E- Mail, die dem Anschein nach von einem Bankinstitut stammte, dazu aufgefordert worden, eine Rechnung zu bestätigen. Eine Angestellte kam dem nach: Sie folgte dem Link in der Mail und gab auf einer Homepage, die sich daraufhin öffnete, sämtliche geforderten Daten ein. Noch während die Frau später mit der Hotline der Bank telefonierte, weil sie Verdacht geschöpft hatte, wurden vom Konto der Firma 85.344 Euro abgebucht und auf ein Konto in Saudi- Arabien überwiesen.
Als das Wort Nigeria viel, war mir auch alles klar. Eine Zeit lang hatte ich es satt, Sachen in kleinanzeigen.de und co reinzutuen, weil man täglich 5 Mal von solchen Leuten angeschrieben wurde.
Das mit Bank of America höre ich gerade zum ersten Male.