Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Banking App, die meine ganzen Konten zusammen anzeigt und meine Kontoauszüge mit runterläd. Bei iOs gibt es die App iFinance 4. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich habe im TV Finanzguru gesehen, ist aus der Sendung Höhle der Löwen.
Soll sowas in der Art sein, schau es dir mal an.
Nutze selber aber kein Banking auf dem Smartphone. Nur am PC mit StarMoney
Inzwischen bietet fast jede Bank mit der hauseigenen Banking-App auch Multi-Banking. Wäre tatsächlich mein erster Ansatz, bevor ich Dritte mit Daten füttere.
Finanzguru hat bei mir (CoBa) so toll funktioniert, dass ich jeden Tag erneut auf die App warten musste bis sie fertig analysiert hat. Bisher hat bei mir noch keine App was getaugt außer die CoBa eigene leider.
Outbank habe ich auch, aber leider kann man keine Kontoauszüge runterladen.
kachiri schrieb:
Inzwischen bietet fast jede Bank mit der hauseigenen Banking-App auch Multi-Banking. Wäre tatsächlich mein erster Ansatz, bevor ich Dritte mit Daten füttere.
Klar, bin deiner Meinung, aber ich möchte nur ein klick machen, um die Kontoauszüge zu bekommen und nicht auf 4 Plattformen einloggen und die Runterzuladen.
Tamron schrieb:
Finanzguru hat bei mir (CoBa) so toll funktioniert, dass ich jeden Tag erneut auf die App warten musste bis sie fertig analysiert hat. Bisher hat bei mir noch keine App was getaugt außer die CoBa eigene leider.
Also ich habe jahrelang die "Numbrs" App benutzt und war sehr zufrieden. Sowohl mit der App selbst als auch dem Support. Da ich aber vor ein paar Monaten mein Konto gewechselt habe, bin ich nun bei der Hauseigenen Banking App (Consors) gelandet.
Bin nun (aktuell) nur noch bei der ING, da reicht eine App für den bzw. die Anwendungszwecke die ich hab vollkommen aus. Und die ING App ist meines Erachtens recht gut gemacht