Banking App

Hochmuetz

Cadet 4th Year
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Banking App, die meine ganzen Konten zusammen anzeigt und meine Kontoauszüge mit runterläd. Bei iOs gibt es die App iFinance 4. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß und bleibt gesund :)

Ich habe im TV Finanzguru gesehen, ist aus der Sendung Höhle der Löwen.
Soll sowas in der Art sein, schau es dir mal an.
Nutze selber aber kein Banking auf dem Smartphone. Nur am PC mit StarMoney

Inzwischen bietet fast jede Bank mit der hauseigenen Banking-App auch Multi-Banking. Wäre tatsächlich mein erster Ansatz, bevor ich Dritte mit Daten füttere.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Themeric und an - dy
Finanzguru hat bei mir (CoBa) so toll funktioniert, dass ich jeden Tag erneut auf die App warten musste bis sie fertig analysiert hat. Bisher hat bei mir noch keine App was getaugt außer die CoBa eigene leider.

FAN4TIC schrieb:

Outbank habe ich auch, aber leider kann man keine Kontoauszüge runterladen.

kachiri schrieb:
Inzwischen bietet fast jede Bank mit der hauseigenen Banking-App auch Multi-Banking. Wäre tatsächlich mein erster Ansatz, bevor ich Dritte mit Daten füttere.

Klar, bin deiner Meinung, aber ich möchte nur ein klick machen, um die Kontoauszüge zu bekommen und nicht auf 4 Plattformen einloggen und die Runterzuladen.

Tamron schrieb:
Finanzguru hat bei mir (CoBa) so toll funktioniert, dass ich jeden Tag erneut auf die App warten musste bis sie fertig analysiert hat. Bisher hat bei mir noch keine App was getaugt außer die CoBa eigene leider.

Finanzguru habe ich auch probiert toll ist, dass die App Verträge kündigt. Leider keine Kontoauszüge runterläd.

Targa schrieb:
Hab die mal benutzt früher: https://play.google.com/store/apps/details?id=subsembly.banking
Inzwischen bei ING... die bieten auch Multibanking an.
Wie sieht es mit Kontoauszüge aus ?

Hochmuetz schrieb:
Wie sieht es mit Kontoauszüge aus ?

Code:
Keine andere App kann so viel: Zum Beispiel echte elektronische Kontoauszüge als PDF abrufen.

EIGENSCHAFTEN
[...]
• Abruf elektronische Kontoauszüge

Die Mühe die App extra deswegen wieder einzurichten geb ich mir leider nicht, sry 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Hochmuetz
@Targa

Ich werde die App mal angucken. Wie ich rauslese, nutzt du die App nicht mehr, darf ich fragen wieso nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun (aktuell) nur noch bei der ING, da reicht eine App für den bzw. die Anwendungszwecke die ich hab vollkommen aus. Und die ING App ist meines Erachtens recht gut gemacht

Zurück
Oben