• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Barcodescanner mit HID gesucht

[EH]Keeper

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
619
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Barcodescanner mit folgenden Merkmalen:

- Bluetooth mit HID Support
- erweiterte Scanrange (mind. 2m - je höher, desto besser)
- 1D MUSS, 2D muss nicht, wäre aber schön :)
- Scanner muss direkt mit einem Android 6 System verbunden werden können, ohne Dongle, Dockingstation oder irgend welche Treiber/Software/Apps installieren zu müssen
- möglichst industrietauglich (also, Fallschutz, Spritzwasserschutz usw.)
- schön wäre, ein tauschbarer Akku, ohne das Gehäuse aufschrauben zu müssen.

Kennt jemand zufällig ganz spontan so ein Gerät?

PS: das so ein Gerät idR. nicht ganz billig ist, ist bekannt :)

Danke schonmal für eure Vorschläge
 
Wir setzen hier schon ewig die Scanner von socketcom ein - auch als HID-Device mit Windows 10 oder halt im iOS-Mode mit iPhones.

Das folgende Model haben wir zwar nicht im Einsatz, bietet aber die von dir minimal verlangten 2m Scan-Range.
https://www.socketmobile.com/products/durascan/700-series/d730

Reading Distance:
1D codes 2.6 to 254.0 cm (1 in to 100 in) Depends on width & barcode size, symbology, label media, Narrow and Wide width ratio scan angle
 
Danke für die Info.

Habe mich letztendlich für einen Zebra DS3678-ER entschieden. Funktioniert problemlos, ist sehr stabil/schlagfest, hält ewig durch, ist einfach zu konfigurieren und Barcodes können auch noch aus gut 15 m Entfernung gelesen werden (bei ensprechender Größe) :)
 
Ich sehe, dass die meisten von Ihnen Barcode-Scanner namhafter Hersteller verwenden.
Ich denke darüber nach, einen günstigeren Scanner zu wählen als Barcode Scanner HDWR aber ich mache mir Sorgen um die Qualität. Hast du erfahrung ?
 
Zurück
Oben