Barebone Sn25P Kaufberatung?

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.455
Tagschen zusammen! Will mir neues System kaufen habe aber vorher noch nen paar fragen dazu! Also die Schwerpunkte liegen bei der Lautstärke , Overcklocking , Kompatiblität ... und ich will da wissen ob die Komponeten dies erfüllen und was ihr da für Erfahrungen habt und ob das so geht oder was ihr mir da empfehlen könntet, achja ich will bis max. 1500€ ausgeben. Danke im vorraus!!! :)


Mein Systemvorstellungen:

-Shuttle SN25P
-Athlon 64 3700+ (SANDIEGO 2,2GHZ)
-Grafikkarte XFX 6800ULTRA
-Festplatte 160GB SATA von Maxtor
und ne WD Digital 36GB
-Arbeitsspeicher OCZ PC3200 Platnium Revision 2 / 1GB DDR


Jetzt nochmal die einzelnen Fragen speziell dazu:

1. Laufen die Komponenten alle auf den Shuttle SN25P überhaupt und passt die Grafikkarte in das kleine Teil dort rein?

2. Was hat der Shuttle für Optionen zum übertakten RAM,Prozosser etc. ?

3. Erkennt der Barbone den CPU überhaupt hab bei Alternate da nachgeschaut da steht noch nichts mit SANDIEGO unterstützung und wie weit kann ich ungefähr den CPU übertakten.

4. IST die Grafikarte von XFX leise und kann ich diese übertakten (wieweit ungefähr) und passt diese in den Barbone?

5.Wie siehts mit den Arbeitsspeicher aus wie weit lässt der sich übertakten und ist dieser kompatibel mit den Mainboard?

Hab bei Shuttle mal nachgeschaut mit der Kompatiblitätsliste ist irgendwie nicht aktuell!! :(


So jetzt seit ihr erstmal gefragt ;)
 
Es wäre schon, wenn du dich vor der Eröffnung deines nächsten Threads mal mit den Regeln zum Thema multiple Satzzeichen beschäftigst.

Nach dieser Lektüre wird sich eine "?" Orgie wie in z.B. deinem, von mir bereits editierten, Threadtitel in Zukunft sicher vermeiden lassen!

Gruss Nox
 
Sorry nextes mal gehts klar! Ein paar Antworten auf meine Fragen wären auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben