maddinattack
Lt. Commander
Morgen jungs.
meine freundin hat sich das barracuda HP1 headset von razer geholt.
sie hat eine soundblaster X-FI Xtrem Gamer professional serials drin.
also die mit eigenen ram.
so jetzt kommt das problem.
das headset hört sich einfach misserabel an.
überhaupt kein volumen. kein bass.
die höhen viel viel zu hell, das tut ja weh an den ohren. selbst wenn ich die höhen an der soundkarte soweit es geht runter stelle. ist es noch recht hell..
das 5.1 klappt schon recht gut. aber naja, wenn der klang kacke ist, ist es eben kacke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
sry für die ausdrucksweise.
ich habe schon semtliche einstellungen probiert, kriege es aber verflixt nicht vernümpftig hin.
ist das headset einfach so schlecht?
weil ich mit meinen Creativ FATAL1TY headset (30€) hab nen VIEL besseren klang, allein schon was den bass und die höhen angeht.
weil noch kann ich es zurück geben, das micro scheint auch nen richtig guten wackelkontakt zu haben.
Wenn einer nen vorschlag für ein gutes hat, immer her damit![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
meine freundin hat sich das barracuda HP1 headset von razer geholt.
sie hat eine soundblaster X-FI Xtrem Gamer professional serials drin.
also die mit eigenen ram.
so jetzt kommt das problem.
das headset hört sich einfach misserabel an.
überhaupt kein volumen. kein bass.
die höhen viel viel zu hell, das tut ja weh an den ohren. selbst wenn ich die höhen an der soundkarte soweit es geht runter stelle. ist es noch recht hell..
das 5.1 klappt schon recht gut. aber naja, wenn der klang kacke ist, ist es eben kacke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
sry für die ausdrucksweise.
ich habe schon semtliche einstellungen probiert, kriege es aber verflixt nicht vernümpftig hin.
ist das headset einfach so schlecht?
weil ich mit meinen Creativ FATAL1TY headset (30€) hab nen VIEL besseren klang, allein schon was den bass und die höhen angeht.
weil noch kann ich es zurück geben, das micro scheint auch nen richtig guten wackelkontakt zu haben.
Wenn einer nen vorschlag für ein gutes hat, immer her damit
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)