Barton 2500+ und Multis über 12,5

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich habe mir auch heute einen Barton 2500+ geleistet und der läuft bisher super in Sachen OC. Es gibt nur ein kleines Problem. Ich kann keine Multis über 12,5 einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich die CPU so modden kann, dass ich die Multis über 12,5 einstellen kann ? Gibt es da nicht einen Pinmod

Ich glaube ich würde damit Potential verschenken. Im Moment läuft er mit 2,1 Ghz bei 1,62 V.

Also sagt mir bitte was ich machen muss .

THX im Vorraus

Mfg Jackass !

Mag jetzt nicht Kopfrechen, mit welchen FSB lüuft er jetzt?

Der Multiplikator lässt sich nicht über 12,5 einstellen. (soweit ich weiss):rolleyes:

@ Jackass: Schon wieder? Klick! :evillol:

Ciao, Tiguar

sorry für meinen doppelten Thread aber wenn mir jemand ne kurze schlüssige ANtwort geben kann, wär meine Frage auch beantwortet.

Muss ich den Pinmod verwenden, der bei ocinside als "Unlock für Multis unter 12,5" ausgeschrieben ist ? Immerhin will ich die Multis von 5-12,5 zu 12,5-22 tauschen

Kann man das nicht ganz einfach machen ? Kann mir vielleicht jemand ein Bild mit dem Pinmod schicken ?

PS : Hab damals keine richtige ANtwort bekommen und hab auch ein schlechtes Gewissen wegen dem doppelten Thread :rolleyes:

Mfg Jackass !

ich glaube,dass das mal in der PCGH drinne war...musst du mal auf der homepage von denen suchen :D

Zurück
Oben