spiderweb
Lieutenant
Hallo Leute! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also ich möchte mir ein iPhone anschaffen, und dazu den Vertrag von BASE. Erstmal -->hier<-- der Link. Man kann angeblich damit über UMTS unbegrenzt surfen und das für nur 10€.
Also 1.: 10€? Ich mein das ist ja für's Unbegrenzte SUrfen sehr sehr [...] wenig.
2. Bei dem Vertrag steht neben "nur 10 € pro Monat" ne kleine 6 und unten zu der 6 steht folgends:
Da steht irgendetwas von "Mein BASE Web Edition" und das ich das haben muss. Kann mich mal da einer kompllett aufklären?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also ich möchte mir ein iPhone anschaffen, und dazu den Vertrag von BASE. Erstmal -->hier<-- der Link. Man kann angeblich damit über UMTS unbegrenzt surfen und das für nur 10€.
Also 1.: 10€? Ich mein das ist ja für's Unbegrenzte SUrfen sehr sehr [...] wenig.
2. Bei dem Vertrag steht neben "nur 10 € pro Monat" ne kleine 6 und unten zu der 6 steht folgends:
6. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.
Da steht irgendetwas von "Mein BASE Web Edition" und das ich das haben muss. Kann mich mal da einer kompllett aufklären?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG