BASE: Internet Handy Flat

spiderweb

Lieutenant
Hallo Leute! :)
Also ich möchte mir ein iPhone anschaffen, und dazu den Vertrag von BASE. Erstmal -->hier<-- der Link. Man kann angeblich damit über UMTS unbegrenzt surfen und das für nur 10€.

Also 1.: 10€? Ich mein das ist ja für's Unbegrenzte SUrfen sehr sehr [...] wenig.
2. Bei dem Vertrag steht neben "nur 10 € pro Monat" ne kleine 6 und unten zu der 6 steht folgends:

6. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.

Da steht irgendetwas von "Mein BASE Web Edition" und das ich das haben muss. Kann mich mal da einer kompllett aufklären? :D

MfG

Wieso gehst du zu Base um eine INternetflat zu nehmen?
Für 8,50 online kriegst du bei o2 eine Internetflat bei vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besserem Netz als bei Base, die so gut wie nirgendwo UMTS haben. Base und Internet=noch so gut wie unnötig und nicht notwendig

Das ist ja das Problem, es muss E-Plus oder BASE sein, weil ich meinen Vertrag den ich jetzt bei E-Plus habe nicht einfach kündigen kann, sondern nur wechseln und as geht dann halt nur mit nem ePlus/Base-Vertrag. Und ich habe gegoogelt und mit dem Vertrag waren alle zufrieden. Aber zurück zum Thema -> Kann mir da jetzt jemand helfen?^^

MfG

kanns dir nich erklären aber ich hab meinbase mit internet und co .... habs aufn milestone eh immer auf gprs gedrosselt (frisst deutlich weniger saft) und bin echt zufrieden damit seit 3 monaten noch keine probs gehabt

mein Base Web Edition ist nichts anderes als der "normale Vertrag" den du so oder so abschließen musst. Das ist der für 0€/Monat, der hat eben 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Dazu gibts 30min/30Sms frei ins e-plus netz.

Zurück
Oben