BASF Glysantin

Ich nutze G48 und bin sehr zufrieden, du solltest dich aber nicht wundern wenn am Anfang schaum entsteht (wirklich minimal), der ist nach ein paar Stunden laufen weg.

Ich hab auch G48 und bin zufrieden, nur das Blau gefällt mir nicht ^^

muss euch ne kleine Story erzählen^^

Ich hab zu meiner Mutter gesagt sie soll bei der Tanke vorbei fahren und eins davon besorgen, da ich schon zu Hause war von der Arbeit als Azubi. Sie war noch bei der Arbeit.
So weit so gut. Ich gab ihr die genaue Beschreibung am Handy durch. 10 Minuten später ruft sie wieder an und sagt zu mir:
"du der Tankstellenverkäufer hat gesagt, dass des nicht gut für den PC ist und du sollst nach einem speziellen Mittel suchen"
Was muss die dem auch sagen, dass ich das für ne WaKü benutze.........?
Dann hab ich ihr gesagt, das passt schon ignorier ihn. Da geht nix kaputt und ich spar ne menge Geld dabei.
Sie dann:
"woher weisch des"
Ich:
"Aus einem Forum, da sind Spezialisten"
Sie wieder:
"Ja aber der hat nur eins zum mischen da"
Ich:
"Ja das ist ja das richtige. Das misch ich dann mit dem dest. Wasser, dass du erst mitgebracht hast" (hab ich ihr auch angeschafft)
Sie:
"Ja... woher weisch des Mischverhältnis?"
Ich:
"Steht drauf"
Sie:
"IJaaaaaaaa.... mal schauen, ich weiß noch nicht ob ichs mitnehm, weil ich hab jetzt net nach dem Preis gefragt, ich will jetzt langsam mal heim, mir tut alles weh...
brauchsch des heut no unbedingt? Dann schau ich morgen ob ichs wo günstiger find"
(sie hat nicht mal nach dem Preis gefragt)
Ich daraufhin:
"Nein ich brauchs heute. Kaufs einfach, tschüss"

naja sie ist immer noch nicht zu Hause, 20 Minuten nach dem Gespräch. (Fahrt dauert ca. 5-10 Minuten) :o

mfg Pingumania :king:

Zuletzt bearbeitet:
so kleines Update und Ende der Story

Sie kam gerade nach Hause und fängt erstmal zu telefonieren an....
Ich hab das "Glysantin" schon entdeckt. ^^
Naja ka was das darstellen soll, auf jeden Fall nicht das was ich wollte.
Weit und breit steht nichts von Glysantin drauf (Sie hat mir am Telefon bestätigt, dass da Glysantin draufsteht). Dann nachdem sie mit telen fertig war:
"kannst du eigentlich lesen?"
Sie:
"Warum?"
Ich:
"Das ist das falsche, wo steht da bitte Glysantin?"
Daraufhin ist sie on rage... :D
"Ich habs genau gewusst (mein gedanke: ja ich hab auch gewusst, dass du dass nicht schaffst), das war so klar, weil du nie selber nach deinem zeug schaust, das zahlst aber du...bla..bla"
Ich:
"Ich zahle nicht für Blödheit"
Bin dann gegangen und musste erstmal lachen :evillol:
Und übrigends hab ich schon selbst im Bauhaus danach gesucht ohne Erfolg, ich hatte nur 5 Minuten, sonst hätte ich meinen Zug verpasst. Das hab ich ihr auch gesagt...

ENDE! :o

Wenn du in deiner nähe einen Toom-Baumarkt hast, schau mal dort in der KFZ Abteilung nach. Da habe ich meines her.
Die Tankstellen verkaufen meist nur ihre eigenen Produkte.

obi, praktiker, bauhaus habe ich noch zur verfügung

naja ich werde meinen vater anrufen, der momentan in frankreich ist. er kennt BASF und weiß auch wo es das gibt.
nur ich komme gerade nicht durch nach frankreich.

Hehe, ich hab meine mum auch damals geschickt um das G48 zu kaufen, und sie hats gefunden :D

Hehe, ich hab meine mum auch damals geschickt um das G48 zu kaufen, und sie hats gefunden
voll nett was eure Mütter für euch tuen :) Meine würde sagen, geh doch dein Ding machen ^^
Aber G46 und G48 gemischt sieht auch sehr geil aus :D Wenn man wenig G48 nimmt und viel G46 das sieht wirklich hammer aus

Und wie sieht das dann aus?^^

Welche Farbe hat G46?

Habs letztens bei Obi in der Hand gehalten (G48 ), soweit ich mich daran erinnern kann kostet es . 13 € und ein paar gequetschte. Erschien mir recht teuer und wollte nochmal woanders schauen.
Der Atu Preis klingt doch schon sehr schmackhaft.