Hey,
ich fühle mich echt komisch dabei diese Frage zu stellen, aber jetzt ist bei mir der Knoten geplatzt, nachdem ich mein W11 zurück auf W10 setzen musste weil ich diverse Probleme bekommen habe. Hierbei habe ich natürlich vergessen mein Thunderbird zubackupen und stehe jetzt wieder kurz davor alle Email Konten (mehrere private und geschäftliche, von verschiedenen Anbietern) neu einzupflegen und Signaturen einzubauen und komme mir dabei wie der erste Mensch vor, der alles Offline speichert. Zudem fand ich Thunderbird nicht mehr zeitgemäß, was Workflow, Darstellung von Mails aber auch Design/Übersichtlichkeit anging.
Gibt es da mittlerweile andere Standards die ich nicht mitbekommen habe? Was benutzt man um mehrere Konten zu organisieren?
Kann ich (gut) Gmail benutzen um von überall mit all meinen Signaturen und Einstellungen auf meine Emails zuzugreifen?
ich fühle mich echt komisch dabei diese Frage zu stellen, aber jetzt ist bei mir der Knoten geplatzt, nachdem ich mein W11 zurück auf W10 setzen musste weil ich diverse Probleme bekommen habe. Hierbei habe ich natürlich vergessen mein Thunderbird zubackupen und stehe jetzt wieder kurz davor alle Email Konten (mehrere private und geschäftliche, von verschiedenen Anbietern) neu einzupflegen und Signaturen einzubauen und komme mir dabei wie der erste Mensch vor, der alles Offline speichert. Zudem fand ich Thunderbird nicht mehr zeitgemäß, was Workflow, Darstellung von Mails aber auch Design/Übersichtlichkeit anging.
Gibt es da mittlerweile andere Standards die ich nicht mitbekommen habe? Was benutzt man um mehrere Konten zu organisieren?
Kann ich (gut) Gmail benutzen um von überall mit all meinen Signaturen und Einstellungen auf meine Emails zuzugreifen?