einfachpeer
Lt. Commander
Nabend in die Runde ^^
Ich bin mit meinem Autoradio sehr zufrieden und möchte dieses wegen dem Bordcomputer etc. auch nicht tauschen.
Doch leider zeigt er nur an "Spiele BT Musik ab" und nicht den Titel und das Song Bild.
Daher wollte ich mir ein kleines Display mit einem ESP32 zusammen basteln welches während mein Pixel mit dem Auto verbunden ist als 2. BT Gerät die Songinfos ausliest und anzeigt.
Das ganze soll mit Akku und Solar sein.
Eine Art DIY CarThing ohne Internetzwang.
Meine Suche bleibt aktuell beim Gehäuse und dem Display hängen.
Vielleicht habt ihr ja Lust mir bei der Suche zu helfen oder über die HW oder die Idee zu diskuktieren/ Tipps zu geben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bis dann
Ich bin mit meinem Autoradio sehr zufrieden und möchte dieses wegen dem Bordcomputer etc. auch nicht tauschen.
Doch leider zeigt er nur an "Spiele BT Musik ab" und nicht den Titel und das Song Bild.
Daher wollte ich mir ein kleines Display mit einem ESP32 zusammen basteln welches während mein Pixel mit dem Auto verbunden ist als 2. BT Gerät die Songinfos ausliest und anzeigt.
Das ganze soll mit Akku und Solar sein.
Eine Art DIY CarThing ohne Internetzwang.
Meine Suche bleibt aktuell beim Gehäuse und dem Display hängen.
Vielleicht habt ihr ja Lust mir bei der Suche zu helfen oder über die HW oder die Idee zu diskuktieren/ Tipps zu geben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bis dann