Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.bat Datei soll cmd.exe öffnen, text einfügen und enter drücken...
ja also im grunde steht alles in der überschrift, ich hab kein plan mehr und komm nicht weiter und brauche unterstützung.
egal wie, hauptsache die cmd.exe wird geöffnet, mein text soll eingefügt werden und dann soll es mit enter bestätigen fertig.
mehr will ich doch garnicht...
Die .bat läuft ja schon in einem cmd.exe Fenster, von daher ist das sinnlos was Du vorhast
Einfach den Text der ausgeführt werden soll in die .bat schreiben.
ok hab die jetzt eine CMD.bat Datei hinbekommen und wenn ich meinen text einfüge, sehe ich das es geklappt hat aber das fenster (cmd) schließt sich sofort wieder.
wenn ich vor dem text start cmd /K einfüge, starten hunderte von cmd's ?
Alternativ kannst du auch mal "dein Text" hier nennen, damit man sieht was genau getan werden soll. Entsprechend ließe sich auf eine Lösung hinarbeiten.
ja ich möchte die funkkanäle (wlan) in der umgebung sehen und nicht jedes mal die cmd öffnen um dann den text einzufügen um dann mit enter zu bestätigen.
deshalb netsh wlan show networks mode=bssid | find "Kanal" in die cmd und offen lassen.
@Sneedlewoodz
mit echo netsh wlan show networks mode=bssid | find "Kanal" | CMD & pause, geht es ab in der cmd und da fliegen nur so die texte zeile für zeile.